WAF Vorwärts Brigittenau

Gast

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon Gast » Fr 14. Jul 2017, 10:00

Vienna Fan hat geschrieben:Also wenn das stimmt was ich gerade kader mäsig erfahren habe.
(Also ich kenn ja die 2. LL nicht)
Aber sollte es stimmen. Dann schauts eher nach 30 Siegen aus.


Sicher. :lol: :lol: :lol:

Vienna Fan

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon Vienna Fan » Fr 14. Jul 2017, 15:09

Gast hat geschrieben:
Vienna Fan hat geschrieben:Also wenn das stimmt was ich gerade kader mäsig erfahren habe.
(Also ich kenn ja die 2. LL nicht)
Aber sollte es stimmen. Dann schauts eher nach 30 Siegen aus.


Sicher. :lol: :lol: :lol:

Vienna Fan

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon Vienna Fan » Fr 14. Jul 2017, 15:12

Ja vorausgesetzt der kader ist so wie jetzt geplant. Also stand heute.
Damit wär auch die Stadtliga ohne weiters zu packen.
Wenn sich nichts mehr ändert.
Ob das finanziell pakbar ist. Glaube eher nicht. Würd mehr kosten als inbder RLO.
:?:
Stand heute. Morgen oder Montag kanns ganz anders aussehen.

Vienna Fan

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon Vienna Fan » Fr 14. Jul 2017, 15:23

Auf der anderen Seite besteht natürlich die Möglichkeit und das ist sehr realistisch das man zwei Vienna Manschaften sehen wird.
Die Herbst und die Frühjahsrs Manschaft. Weil jetzt kann man die Spieler der RLO Meisterschaft nicht mehr ganz abgeben. ImmWinter werden sie uns höchstwahrscheijlich verlassen. Der Trainer wird zwar beginnen, wird aber auch beim ersten angebot im Herbst weg sein. Wahrscheijlich schon im Sept. Oder Okt.
Also im Herbst Top im Frühjahr Flop.
Wird wahrscheinlich so sein. Einzig Katzer wirim Früher noch spielen von der Meistermannschaft

katze

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon katze » Fr 14. Jul 2017, 16:17

weil der katzer nirgendwo mehr geld kriegen würde als mit seinemvienna vertrag dieser "vereinstreue" spieler :)

Vienna Fan

Re: WAF Vorwärts Brigittenau

Beitragvon Vienna Fan » Fr 14. Jul 2017, 16:37

katze hat geschrieben:weil der katzer nirgendwo mehr geld kriegen würde als mit seinemvienna vertrag dieser "vereinstreue" spieler :)

Genau
Und zumindest in der LL würde er uns den guten Tormann (Kostner) "ersparen". Wirds aber auch nicht spielen weil der bleibt. Muss leider bleiben zumindest bis Winter.