LAC - INTER

Landstrasser

LAC - INTER

Beitragvon Landstrasser » Mo 3. Jul 2017, 12:12

Die Bagirtlak Säuberungsaktion ist nun abgeschlossen.
Nach Cumali (er wurde bereits voriges Jahr vertrieben) und Ivo wurde jetzt auch Muhammed vom Verein entfernt.
Alle Bagirtlaks sind auch in schweren Zeiten immer eisern zum Verein gestanden und besonders Cumali war jahrelang Kapitain und Herz der Mannschaft. Diese Politik verstehe wer will. Vereinstreue einmal umgekehrt.

Der Koch

Re: LAC - INTER

Beitragvon Der Koch » Mo 3. Jul 2017, 12:45

Muhammed kehrt einfach nur zu seinem Stammverein zurück, so wie das schon im Sommer '16 geplant war, was daran vertreiben und entfernen sein soll entzieht sich der Logik

Landstrasser

Re: LAC - INTER

Beitragvon Landstrasser » Mo 3. Jul 2017, 15:18

Wenn es so geplant war, war es nicht sehr klug geplant. Ich hole mir einen guten U-18 Spieler, entwickle Ihn zum KM-Spieler und schicke Ihn dann wieder, geplant, zurück? Nicht sehr glücklich das Ganze.
Bei Vertreibung waren natürlich Ivo und Cumali gemeint, die Beide jahrelang, mit jeweils einer kurzen Unterbrechung, echte Stützen des Vereins waren und die der Mannschaft auch heute noch sehr weiterhelfen würden.

Gast

Re: LAC - INTER

Beitragvon Gast » Mo 3. Jul 2017, 15:26

Nicht glaubwürdig, dass dies schon geplant war. Wieso sollte man dies tun? Man hätte ihm einfach etwas mehr Geld anbieten sollen, als jetzt und er wäre sicher geblieben. Bei Cumi und Ibo hat der Vorposter vollkommen Recht! Beide jahrelang sehr gut gewesen, einfach so werden sie vertrieben .. WAHNSINN! Vor allem cumi. Der hat doch fast alles gemacht beim verein...

Der Koch

Re: LAC - INTER

Beitragvon Der Koch » Mo 3. Jul 2017, 16:47

Also sind Entwickungsschritte die sich ein junger Spieler vornimmt "nicht sehr klug geplant" vorallem wenn sie ihn mit Erfahrung ausstatten.

Dann sind wohl auch Einsätze in einer 1b/AMAs/KMII oder auch Leihen "nicht sehr klug geplant",... Das sind ja ganz neue Fußballweisheiten. :roll:

Landstrasser

Re: LAC - INTER

Beitragvon Landstrasser » Mo 3. Jul 2017, 16:58

Es geht aus meinem Beitrag doch klar hervor das die Planung des Vereins ( und nicht die des Spielers ) gemeint war. Der Spieler selbst wäre gerne beim Verein geblieben.

Kluge

Re: LAC - INTER

Beitragvon Kluge » Di 4. Jul 2017, 10:59

Super Entwicklung der Lac-unter vor 3-4jahren noch um den Titel gespielt und jetzt in 2-3 spielen sie um den abstieg,was läuft da falsch ?diese ganze freunderl Wirtschaft ruiniert den verein bald werden sie in der Oberliga ankommen,da blüht einem das Herz

LACler

Re: LAC - INTER

Beitragvon LACler » Di 4. Jul 2017, 13:29

Da ist leider sehr viel Wahres dran.

Hopp

Re: LAC - INTER

Beitragvon Hopp » Di 11. Jul 2017, 09:32

Also wenn der sektionsleiter solche Aussagen tätigt wundert es mich nicht warum der Lac so schlecht gewordenen ist ,wollen oben mitspielen wie soll das gehen frag ich mich ,redet von einer super Entwicklung ??traurig einfach traurig!was die Fans betrifft die sind nicht mal gekommen als wir um denn Titel mitgespielt haben warum sollten sie jetzt komnen?unter die ersten 5wird es für die nächsten 2-3 Jahre nicht reichen mit diesen trainer /Spieler /und Vorstand ,wünsche euch eine gute nacht

Landstrasser

Re: LAC - INTER

Beitragvon Landstrasser » Do 13. Jul 2017, 13:51

Warum wurde das Spiel gegen Leopoldsdorf abgebrochen ?