LAC - INTER

1030 FAN

Re: LAC - INTER

Beitragvon 1030 FAN » Do 13. Jul 2017, 14:13

Angeblich Witterungsbedingt!

Gast

Beitragvon Gast » Do 13. Jul 2017, 16:59

Gast hat geschrieben:Nicht glaubwürdig, dass dies schon geplant war. Wieso sollte man dies tun? Man hätte ihm einfach etwas mehr Geld anbieten sollen, als jetzt und er wäre sicher geblieben. Bei Cumi und Ibo hat der Vorposter vollkommen Recht! Beide jahrelang sehr gut gewesen, einfach so werden sie vertrieben .. WAHNSINN! Vor allem cumi. Der hat doch fast alles gemacht beim verein...

Vielleicht wollte ihn sein Stammverein zurück ? Idee ?

Gast

Beitragvon Gast » Do 13. Jul 2017, 17:03

1030 FAN hat geschrieben:Angeblich Witterungsbedingt!

Gerüchten zufolge gab es ein Gewitter mit Hagel.
Aber wie gesagt: nur ein Gerücht, aufgeschnappt vor Ort !

Lacler

Beitragvon Lacler » Do 13. Jul 2017, 23:11

Gast hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Nicht glaubwürdig, dass dies schon geplant war. Wieso sollte man dies tun? Man hätte ihm einfach etwas mehr Geld anbieten sollen, als jetzt und er wäre sicher geblieben. Bei Cumi und Ibo hat der Vorposter vollkommen Recht! Beide jahrelang sehr gut gewesen, einfach so werden sie vertrieben .. WAHNSINN! Vor allem cumi. Der hat doch fast alles gemacht beim verein...

Keine gute Idee. Beide haben vorher noch nie bei Besiktas gespielt. Sie wurden Beide vertrieben.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 14. Jul 2017, 11:20

Lacler hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:

Keine gute Idee. Beide haben vorher noch nie bei Besiktas gespielt. Sie wurden Beide vertrieben.

ich glaube er hat den jungen gemeint. Aber selbst da, wenn mich mein Stammverein haben will, ich aber als Spieler sage dass ich nicht will, werden die dich kaum zwingen. Übrigens wollte er eigentlich bei LAC bleiben, LAC hätte nur FavAc unter Umständen vielleicht etwas mehr Geld bieten müssen und der Spieler wäre sogar für dasselbe Geld geblieben.

Der Koch

Beitragvon Der Koch » Fr 14. Jul 2017, 12:33

Gast hat geschrieben:
Lacler hat geschrieben:

ich glaube er hat den jungen gemeint. Aber selbst da, wenn mich mein Stammverein haben will, ich aber als Spieler sage dass ich nicht will, werden die dich kaum zwingen. Übrigens wollte er eigentlich bei LAC bleiben, LAC hätte nur FavAc unter Umständen vielleicht etwas mehr Geld bieten müssen und der Spieler wäre sogar für dasselbe Geld geblieben.

Äääämm,.. das Bagi bei LAC bleiben wollte ist nur quaqua, Danke ;)

Lacler

Beitragvon Lacler » Fr 14. Jul 2017, 14:16

Na, hoffentlich weist Du bei den Knödeln besser bescheid.

Der Koch

Beitragvon Der Koch » Fr 14. Jul 2017, 14:39

Lacler hat geschrieben:Na, hoffentlich weist Du bei den Knödeln besser bescheid.

Keine sorge, ich weis in beiden Fällen bescheid.

udo22

Beitragvon udo22 » Fr 14. Jul 2017, 15:19

köstler junior guter neuzugang!!

Lacler

Beitragvon Lacler » Fr 14. Jul 2017, 15:22

Da weitere Kommentare von uns Beiden dem Spieler schaden könnte ist das Thema für mich erledigt.