Absteiger

Abstiegsgespenst

Absteiger

Beitragvon Abstiegsgespenst » Mi 28. Jun 2017, 17:02

Für mich ganz klar die Kanditaten: Oberlaa, Hirschstetten, Helfort und Süßenbrunn(außer sie stellen eine taugliche neue Mannschaft zusammen)

Siemens machte eine gute Rückrunde und wird auch über den Sommer gut arbeiten.

Landstrasser

Re: Absteiger

Beitragvon Landstrasser » Mi 28. Jun 2017, 17:38

Wenn weitere Stammspieler abgebaut werden ist auch der LAC gefährdet

Gast

Re: Absteiger

Beitragvon Gast » Mi 28. Jun 2017, 22:25

Alles wieder Kaffeesudleserei - noch kann man gar nichts sagen, wartet einmal die Transfers ab!

Gast

Re: Absteiger

Beitragvon Gast » Do 29. Jun 2017, 09:38

So wie sich Simmering im Frühjahr präsentiert hat, sind die auf alle Fälle unten dabei. Außer es gibt größere Änderungen im Kader.

goliwoli

Re: Absteiger

Beitragvon goliwoli » Do 29. Jun 2017, 09:44

trottel

Gast

Re: Absteiger

Beitragvon Gast » Do 29. Jun 2017, 10:50

goliwoli hat geschrieben:trottel

weil?

Gast

Re: Absteiger

Beitragvon Gast » Do 29. Jun 2017, 11:59

Gast hat geschrieben:So wie sich Simmering im Frühjahr präsentiert hat, sind die auf alle Fälle unten dabei. Außer es gibt größere Änderungen im Kader.

Glaube kaum, dass die Mannschaft dieselbe sein wird. Wenn ja, gebe ich dir recht.
Mit der Mannschaft der letzten Saison gewinnst höchstens die Ärmeln vom Gillet. :mrgreen:

landstrasser

Re: Absteiger

Beitragvon landstrasser » Do 29. Jun 2017, 12:03

Wenn überhaupt! Simmering zur Zeit irgendwo im Mittelfeld.

schneider

Re: Absteiger

Beitragvon schneider » Do 29. Jun 2017, 17:18

landstrasser hat geschrieben:Wenn überhaupt! Simmering zur Zeit irgendwo im Mittelfeld.

Und das ist für diesen Traditionsverein einfach viel zu wenig, bin überzeugt dass sich hier was tun wird. :)

Gast

Re: Absteiger

Beitragvon Gast » Fr 30. Jun 2017, 22:06

schneider hat geschrieben:
landstrasser hat geschrieben:Wenn überhaupt! Simmering zur Zeit irgendwo im Mittelfeld.

Und das ist für diesen Traditionsverein einfach viel zu wenig, bin überzeugt dass sich hier was tun wird. :)

Na das wollen wir auch hoffen, einmal muß die Vereinsleitung ja aufwachen! :)