Aufstieg nächste Saison

charly

Re: Aufstieg nächste Saison

Beitragvon charly » Mo 3. Jul 2017, 15:29

Klarer Favorit Asv 13,geringe Chancen Hellas Kagran

Frosch

Beitragvon Frosch » Mo 3. Jul 2017, 17:51

:?: Wie kommst Du bitte auf den Titelanwärter ASV 13 bzw.eventuell Hellas Kagran ?? Hätte mich interessiert denn viele werden Dir mit dieser Meinung nicht folgen können. Höchstens ASV 13 verstärkt sich mit mindestens 5 Neuen - die anderen sind für den Titel (noch) zu schwach.

Angeblich wird WAF als sehr stark eingeschätzt, Red Star wäre ebenso möglich, wie sich Stadlau 1b in der 2 LL anstellt weiss man ja nicht.Simmering würde mich schon sehr wundern aber wer weiss ??? Mit einem Satz auch ich bin kein Hellseher. Bei den eventuell Absteigern möchte ich mich lieber nicht äussern, hängt wohl von den eventuellen Verstärkungen ab. LG // Frosch

Ligareform

Beitragvon Ligareform » Di 4. Jul 2017, 07:42

Wieviele Mannschaften aus der 2. LL werden denn aufsteigen?
Stichwort Ligareform; wirkt sich diese soweit runter auch aus?

Gast

Beitragvon Gast » Di 4. Jul 2017, 10:04

Ligareform hat geschrieben:Wieviele Mannschaften aus der 2. LL werden denn aufsteigen?
Stichwort Ligareform; wirkt sich diese soweit runter auch aus?

Das wirkt sich mit Sicherheit aus, wobei natürlich auch dazukommt, wieviele Vereine aus der RLO in die neue zweite Liga wollen und wieviele (Burgenländer) in die RLO wollen.
Annahme: 3 Aufsteiger aus der RLO in die 2. Liga, keiner aus dem Burgendland, weiterhin 3(?) Absteiger aus der RLO, somit jeweils drei (Aufstiegs-)Plätze für Niederösterreich und die Wiener Stadtliga.

Wie es jedoch wirklich aussehen wird, werden wir erst in knapp einem Jahr wissen - von einem bis zu vier Aufsteiger derzeit alles möglich.

Landstrasser

Beitragvon Landstrasser » Di 4. Jul 2017, 10:48

Für mich klarer Favorit: VIENNA
Aussenseiterchancen: HELLAS, WAF, LIESING

Hopa

Beitragvon Hopa » Di 4. Jul 2017, 11:01

Vienna ?!?hast wohl eine Sonnenstich die sollen froh sein wenn sie einen nicht abstiegsplatz erreichen solche dodln

aufstiiiieg

Beitragvon aufstiiiieg » Di 4. Jul 2017, 13:13

Nachdem Red Star die zwei wichtigsten Spieler mit Niederkofler und Eksler hergegeben hat, werden sie eher im Mittelfeld spielen.
Für den Aufstieg werden meiner Meinung nach die WAF mit Hellas Kagran spielen. Aber warten wir mal ab, was sich noch so tut bei den anderen Mannschaften ;)

Gast

Beitragvon Gast » Di 4. Jul 2017, 14:16

Red Head hat geschrieben:So gerne ich die Mannschaften, Stadlau und Vienna auch habe, werden beide Verine nicht ganz vorne zu finden sein. So um Platz 5-9 traue ich beiden schon zu.

Transfer Bombe:
Hellas Kagran holt mit Akaslan Halil, Peschek David und Lampl Lukas drei echte Vertärkungen.

Trotzdem bleiben Red Star und WAF die einzigen Titelanwärter.

lg,

Wo hast du denn diese Bombe aufgeschnappt?
Akaslan ist sicher für viele Tore gut, Peschek war jetzt einige Zeit weg vom Fenster und Lampl hat bei Siemens ordentlich genetzt. Bin gespannt was da drann ist

Wop

Beitragvon Wop » Di 4. Jul 2017, 22:37

Akaslan top wird sicher Torschützen König in dieser Hirschenliga Peschek durchschnitt,WHO is lampl Schiedsrichter?

Gast

Beitragvon Gast » Di 4. Jul 2017, 22:47

charly hat geschrieben:Klarer Favorit Asv 13,geringe Chancen Hellas Kagran

Wieso gerade diese Beiden?
Weder ASV 13 noch Hellas werden es schaffen - steht zumindest so im Kaffeesud :D