Aufstieg nächste Saison

joschi

Aufstieg nächste Saison

Beitragvon joschi » Do 15. Jun 2017, 15:08

Red Star Penzing, Waf Brigittenau, Hellas Kagran, :)

Hellas ja

Re: Aufstieg nächste Saison

Beitragvon Hellas ja » Fr 16. Jun 2017, 09:56

... dort ärgert man sich noch immer über die unnötig liegen gelassenen Punkte gegen Hirschstetten und Großfeld, welche am Ende Platz 2 und den Aufstieg in die Stadtliga gekostet haben.
Bei den anderen gehandelten Kanditaten fehlt mir der Einblick, Liesing habe ich gehört, möchte aufrüsten und als Aufsteiger nach dem Vorbild Slovan gleich um den Titel mitspielen.
Spannende Meisterschaft ist zu erwarten ;)

Guest112

Re: Aufstieg nächste Saison

Beitragvon Guest112 » Fr 16. Jun 2017, 10:28

Simmering Meister!

Ligakenner

Re: Aufstieg nächste Saison

Beitragvon Ligakenner » Fr 16. Jun 2017, 17:27

Keine Chance. In der momentanen Verfassung maximal Mittelfeld.

Haxn

Re: Aufstieg nächste Saison

Beitragvon Haxn » Fr 16. Jun 2017, 18:11

Wenn sich in Simmering nicht grundsätzlich einiges ändert, wird es sehr lange keinen Aufstieg in die WL geben.
Der Obmann und seine gefolgschaft ist eine Zumutung.
Die ÖBB soll wem bestimmen die haben sicher fähig Leute, die das zu Stande bringen. ;) so weitermachen, ist grob fahrlässig.
Ihr habt genug Unheil angerichtet, jetzt solltet ihr gehen.

Peter

Re: Aufstieg nächste Saison

Beitragvon Peter » Fr 16. Jun 2017, 20:20

Mein heissester Favorit! Red Star und Kagran

Gast

Re: Aufstieg nächste Saison

Beitragvon Gast » Fr 16. Jun 2017, 20:51

Ligakenner hat geschrieben:Keine Chance. In der momentanen Verfassung maximal Mittelfeld.

In der momentanen Verfassung ja, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern....
So darf und kann es nicht mehr weitergehen, das wäre das sportliche Todesurteil für diesen Traditionsverein!

nur ein Beobachter

Re: Aufstieg nächste Saison

Beitragvon nur ein Beobachter » Mo 19. Jun 2017, 14:58

Kommt drauf an wie sich DIE Vereine verstärken, und wer Aufsteigen kann und will? Vielleicht Red Star Penzing, Kagran, Simmerring grosses Fragezeichen? ;) Schönen Sommer!

Tebra

Re: Aufstieg nächste Saison

Beitragvon Tebra » Mo 19. Jun 2017, 20:12

Siemens schafft es ;)

zebra

Re: Aufstieg nächste Saison

Beitragvon zebra » Mo 19. Jun 2017, 21:48

Na bitte am Boden bleiben bei Siemens Grossfeld.
Tolle Rückrunde aber um den Aufstieg zu spielen ist eine andere Liga.