Landesliga zwei Simmering ist dabei

Der Koch

Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Der Koch » Sa 10. Jun 2017, 18:14

Ich eröffne hier gleich mit der Frage nach den Einschätzungen nach Platzierung und Saisonziel.

Gast

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Gast » Sa 10. Jun 2017, 20:30

Der Koch hat geschrieben:Ich eröffne hier gleich mit der Frage nach den Einschätzungen nach Platzierung und Saisonziel.

Simmerings Saisonziel kann nur der Titel und der sofortige Wiederaufstieg sein, was denn sonst?
Allerdings mit gewaltigen Veränderungen gegenüber der abgelaufenen Saison, sonst wird's nix werden mit dem Aufstieg!

Haxn

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Haxn » Sa 10. Jun 2017, 21:25

Ja mit einen Obmann weil der Typ ist ein Looooser :cry:

Gast

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Gast » So 11. Jun 2017, 08:41

Haxn hat geschrieben:Ja mit einen Obmann weil der Typ ist ein Looooser :cry:

Machs besser !

Buka Tiie

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Buka Tiie » So 11. Jun 2017, 09:31

Gast hat geschrieben:
Haxn hat geschrieben:Ja mit einen Obmann weil der Typ ist ein Looooser :cry:

Machs besser !


......jo immer die selbe Meldungen:
Mach`s besser, tu mitarbeiten, bring einen neuen Obmann usw..........
zum X-ten mal NEIN NEIN und noch 100000 mal NEIN, ich bin Zuseher, zahle Eintritt und das ist es auch schon.
Das gebotene ist eine Frechheit, und die "Herrn" sollten endlich für immer aus Simmering verschwinden. :evil:

Gast

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Gast » So 11. Jun 2017, 10:01

Buka Tiie hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Machs besser !


......jo immer die selbe Meldungen:
Mach`s besser, tu mitarbeiten, bring einen neuen Obmann usw..........
zum X-ten mal NEIN NEIN und noch 100000 mal NEIN, ich bin Zuseher, zahle Eintritt und das ist es auch schon.
Das gebotene ist eine Frechheit, und die "Herrn" sollten endlich für immer aus Simmering verschwinden. :evil:


Ging diese Aufforderung an dich??? Glaube ich kaum. Man konnte in den letzten Monaten ja eh oft genug lesen, dass du der Meinung bist du hast für 2x 8 Euro pro Monat das Recht alles zu fordern und zu verlangen. Solche minderwertigen Kreaturen wie du sind noch 1000 Mal schlimmer als die miesesten Funktionäre. Es zwingt dich niemand diese "gebotene Frechheit" zu konsumieren. Weder auswärts noch daheim. Wenn solche Individuen wie du etwas in Vereinen zu entscheiden hätten, wären die nach ein paar Monaten reif zum Zusperren.

Haxn

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Haxn » So 11. Jun 2017, 12:56

Du bist a vernebelten armer Hund
Schau auf dich selber.
Bukarest hat recht, diese "Herrn" können nix, außer gescheit daherreden, weg mit euch!!!!!!!

Gast

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Gast » So 11. Jun 2017, 13:06

Nicht die Kritiker sind an diesem Desaster (Abstieg) schuld sondern der Verein (Funktionäre) selber.
Also sollten die Fehler auch dort selber gesucht werden anstatt immer die kritischen Stimmen mundtot machen zu wollen!
Den vielen eingesetzten NW-Spielern kann man keinen Vorwurf machen, sie sind eben noch nicht reif für eine KM - und gerade die KM wurde sträflichst vernachlässigt!
Was haben sich Sraihans/Gebauer bei den Transfers in letzter Zeit eigentlich gedacht?
Viel kann es nicht gewesen sein, wenn man schaut, wie diese Neuen "eingeschlagen" haben....

Gast

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Gast » So 11. Jun 2017, 13:09

Haxn hat geschrieben:Du bist a vernebelten armer Hund
Schau auf dich selber.
Bukarest hat recht, diese "Herrn" können nix, außer gescheit daherreden, weg mit euch!!!!!!!


Wer ist Bukarest??? Und nichts können außer gescheit daherreden kann man ja wohl hauptsächlich auf die anwenden, die nur kritisieren, aber nichts besser machen können. Und das ist Fakt. Es läuft vieles falsch bei Simmering. Das kann man ja gar nicht leugnen. Aber nur kritisieren und keine Alternativen anbieten zu können, ist am Ende dann doch zu wenig.

Gast

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Gast » So 11. Jun 2017, 20:24

Buka Tiie hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Machs besser !


......jo immer die selbe Meldungen:
Mach`s besser, tu mitarbeiten, bring einen neuen Obmann usw..........
zum X-ten mal NEIN NEIN und noch 100000 mal NEIN, ich bin Zuseher, zahle Eintritt und das ist es auch schon.
Das gebotene ist eine Frechheit, und die "Herrn" sollten endlich für immer aus Simmering verschwinden. :evil:


Dann nimm die dargebotene Leistung in Anspruch oder lass es bleiben. Dein ewiges Geraunze geht langsam auf den Geist. Wie alt bist du 12 ?

Dass immer irgendwelche Dumpfbacken glauben mit dem Erwerb einer Eintrittskarte auch das Recht haben, am Platz mitbestimmen zu können werde ich nie verstehen. Dazu muss man offenbar ein sehr kindliches Gemüt mitbringen, um dies zu können.