Landesliga zwei Simmering ist dabei

Gast

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Gast » Mi 12. Jul 2017, 16:46

Painkiller hat geschrieben:Beachtlich, das sie 2 Spieler mit österreichischen Namen genommen haben najo wenigstens was, hoffentlich geht das so weiter :D

Mich würde jetzt ernsthaft interessieren, was ein "österreichischer" Name ist?
So was wie Klein, Almer, Hinteregger, Weber, Binder, Strasser ... oder auch Alaba, Junusovic, Arnautovic, Harnik, Sindelar, Krankl, Persidis, Prohaska, Starek, Jara, etc.?

Painkiller

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Painkiller » Mi 12. Jul 2017, 19:32

Du bist aber kein Blitzkneiser wenn du im Ligaportal bei Simmering die Ab und Zugänge ansiehst, kannst dir vielleicht denken was ich damit meine!
Mocht nix wennst es ned behirnst! :D

Gast

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Gast » Mi 12. Jul 2017, 21:37

Painkiller hat geschrieben:Du bist aber kein Blitzkneiser wenn du im Ligaportal bei Simmering die Ab und Zugänge ansiehst, kannst dir vielleicht denken was ich damit meine!
Mocht nix wennst es ned behirnst! :D

Du solltest einerseits lernen, sinnerfassend zu lesen - die Frage war eine ganz andere -, andrerseits solltest Du Deine Quellen mal prüfen, denn Ligaportal hinkt da der offiziellen Seite von Simmering doch etwas nach.

Buka Tiie

Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Buka Tiie » Mi 12. Jul 2017, 22:34

Ist schon ok, manche wissen leider nicht was Painkiller meint, a bissi zwischen den Zeilen lesen und man kommt drauf :D .
Er meinte bezüglich Ligaportal Zu und Abgang, aber egal muss man ja nicht verstehen. *gggg

Für mich stell sich nur die Frage, wie lange bleiben die Neu-Zugänge?
Wie viele sieht man nächstes Jahr noch auf der Had spielen?
........wenn man sie wieder verärgert und Forderungen stellt die sie nicht erfüllen können, ihnen irgendwas versprechen, was dann nicht so ist.........usw, und weg sind sie, und man hat alle halben Jahr 8-10 neue Spieler, des kann auf die Dauer nix werden, a Jammer, und fragt nicht wieso und warum!!!, hat eh wenig Sinn, denn die die das verursachen sind nie an irgend etwas Schuld. :x

Gast

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Gast » Fr 14. Jul 2017, 21:10

@Buka Tiie:
Warum so negativ und pessimistisch?
Jetzt tun sie endlich einmal etwas und investieren in die KM!
Leider erst NACH dem durchaus vermeidbaren Abstieg, aber sie dürften erst jetzt aufgewacht sein, hat eh lang genug gedauert...
Übrigens gab es heute einen 4:0 Sieg im Test gegen Hornstein (hat zwar nicht viel zu sagen, aber immerhin ein "Erfolgserlebnis").

Buka Tiie

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Buka Tiie » Fr 14. Jul 2017, 21:40

Gast hat geschrieben:@Buka Tiie:
Warum so negativ und pessimistisch?

Jetzt tun sie endlich einmal etwas und investieren in die KM!
....nochmals, was ich schon schrieb, wie lange werden die Neu-Zugänge bleiben?, manche würden ja, ABER?? gewisse Herrn machen sich nur wieder unnötig wichtig, und der Spieler haut den "Hut" drauf, und DAS ist das Problem, an der ganzen Sache! :x

Leider erst NACH dem durchaus vermeidbaren Abstieg, aber sie dürften erst jetzt aufgewacht sein, hat eh lang genug gedauert...
....jo umadum gewurschtln haben sie ja eine gefühlte Ewigkeit, kann man nur hoffen das dieser Schwachsinn den sie betrieben haben ein Ende hat, ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, weil noch immer die falschen Leute das Sagen haben!!!!!

Übrigens gab es heute einen 4:0 Sieg im Test gegen Hornstein (hat zwar nicht viel zu sagen, aber immerhin ein "Erfolgserlebnis").

........stimmt sagt nicht viel aus, ABER gegen eine Mannschaft aus der 1 Klasse, will ja HORNSTEIN nicht zu nahe treten, sollte man überhaupt nicht bewerten, auch wenn man 2 stellig gewonnen hätte wär´s egal gewesen!


Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker, nicht einmal schwimmen kann er!

Gast

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Gast » Fr 14. Jul 2017, 22:50

Kopf hoch, Buka, versuch positiv zu denken, diesmal dürfte sich bei Simmering wirklich etwas bewegen....
Leider etwas zu spät, der Abstieg war nicht notwendig - oder doch, denn sonst wäre weiter herumgewurschtelt worden.

Fraglicher

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Fraglicher » Sa 15. Jul 2017, 19:31

:| Ich möchte nur ganz kurz meinen Senf dazugeben (möglicherweise in Erwartung einer dummen Antwort): Einerseits ist es ja positiv dass einige scheinbar jetzt schon an einen Aufstieg glauben. Aber da auch die Vienna mitspielt (auch wenn sie jetzt einen Haufen Spieler verlieren werden) ist Euer Optimismus nicht etwas übertrieben ? Es sei jedem sowohl Simmerig als auch Vienna gegönnt aufzusteigen aber vielleicht irrt man sich denn die 2 LL besteht nicht nur aus schwachen Clubs, die sich auch von den beiden "Spitzenvereinen"???? nicht abschlachten lassen. Also, abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken. So, das war der Senf und der ist sicher nicht untergriffig. LG ;)

Gast

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Gast » Sa 15. Jul 2017, 19:53

Fraglicher hat geschrieben:Es sei jedem sowohl Simmerig als auch Vienna gegönnt aufzusteigen aber vielleicht irrt man sich denn die 2 LL besteht nicht nur aus schwachen Clubs, die sich auch von den beiden "Spitzenvereinen"???? nicht abschlachten lassen.

Simmering und Vienna wissen - glaube ich zumindest -
sehr wohl, dass in der 2.LL 5-6 Vereine Stadtliganiveau besitzen.
Es wird halt auch darauf ankommen, wieviele schlussendlich aufsteigen werden.
Und ein Unterschied ist noch immer vorhanden: Simmering will aufsteigen, Vienna muss aufsteigen.

Gast

Re: Landesliga zwei Simmering ist dabei

Beitragvon Gast » So 16. Jul 2017, 22:24

Fraglicher hat geschrieben: :| Ich möchte nur ganz kurz meinen Senf dazugeben (möglicherweise in Erwartung einer dummen Antwort): Einerseits ist es ja positiv dass einige scheinbar jetzt schon an einen Aufstieg glauben. Aber da auch die Vienna mitspielt (auch wenn sie jetzt einen Haufen Spieler verlieren werden) ist Euer Optimismus nicht etwas übertrieben ? Es sei jedem sowohl Simmerig als auch Vienna gegönnt aufzusteigen aber vielleicht irrt man sich denn die 2 LL besteht nicht nur aus schwachen Clubs, die sich auch von den beiden "Spitzenvereinen"???? nicht abschlachten lassen. Also, abwarten und Tee (oder was auch immer) trinken. So, das war der Senf und der ist sicher nicht untergriffig. LG ;)

Denke nicht, dass die 2.LL unterschätzt wird, aber als alter Simmering-Fan wünscht man sich eben den sofortigen Wiederaufstieg!
Eigentlich hätte es ja nie zu diesem blamablen Abstieg kommen dürfen, wenn man schon früher richtig in die KM investiert hätte....