Süssenbrunn:NAC 2:2

Lump

Re: Süssenbrunn:NAC 2:2

Beitragvon Lump » Mo 22. Mai 2017, 13:48

Eines versteh ich nicht wenn ihr süssenbrunn wirklich so gut seids warum seids ihr nicht mal in der Lage gegen eine u18 zubestehen?also der nac hat das beste daraus gemacht ,was habt Ihr gemacht

NAC

Beitragvon NAC » Mo 22. Mai 2017, 14:13

Lump hat geschrieben:Eines versteh ich nicht wenn ihr süssenbrunn wirklich so gut seids warum seids ihr nicht mal in der Lage gegen eine u18 zubestehen?also der nac hat das beste daraus gemacht ,was habt Ihr gemacht

Schluss jetzt bitte

Neustifter

Beitragvon Neustifter » Di 23. Mai 2017, 15:48

Antwort an Hurt: Ich habe allgemein das Empfinden, dass die Vereine mehr auf junge Spieler setzen sollten,nur den meisten fehlt dazu vielleicht der Mut. Aber der Weg mit den Jungen ist eigentlich ein MUSS! Hoffe natürlich, dass viele Vereine diesen Weg einschlagen.
Mit Gruß
der Neustifter

TrainersLieblingsfan

Beitragvon TrainersLieblingsfan » Mi 24. Mai 2017, 17:10

Hurt hat geschrieben:Was glaubst was wir seit 1/12 Jahre hier machen !lieber neustifter und welchen Weg wir wohl gehen würdest du ja sehen solltest du dich auskennen

Für wen schreibst Du ? Geht es ein wenig präpotenter ? I glaub eher Du gehst weniger am NAC-Platz, den der "Weg der Jungen" wird dort etwas länger schon - das sei hier löblich erwähnt - gegangen. :D

Mehr Junge, weniger Abcasher - das wäre für ALLE Vereine sehr fein !

In diesem Sinne !
The man former known as "Des Trainers Lieblingsfan"

Lieblingsbast

Beitragvon Lieblingsbast » Do 25. Mai 2017, 10:48

Trainerlieblingsfan du bist ein b......!!!!!!

Insidler

Beitragvon Insidler » So 28. Mai 2017, 03:30

gibts den vogerl no als trainer beim nac? a ganz netter gsell.
kann viel mehr als er darstellt!!!