Oberlaa

Gast

Re: Oberlaa

Beitragvon Gast » Mo 10. Okt 2016, 21:08

Und wegen diesem Trainer habt ihr treue Oberlaaer die Jahrelang beim Verein waren gehen lassen.

Roman1100

Beitragvon Roman1100 » Di 11. Okt 2016, 15:10

Habe mir das Match gegen Süssenbrunn angeschaut.
Kein Wunder das Rapid Oberla jedes Matsches verlieren.
Wenn die Spieler 80 % mit der chic in den Mund an fussbal platz ankommen,
wen ich Trainer wäre, würde ich mich mal in der Reserve umschauen nach gute Verteigernun Mittelfeld Spielern dort spielen ein paar mit sehr guten Potenzial und spielen nur für die Reserve.?

Sehr chic

Beitragvon Sehr chic » Di 11. Okt 2016, 15:33

http://www.duden.de/rechtschreibung/chic

Jetzt darf man nicht mehr seinen Mund chic machen?

Und wennst tschick meinst,genau,daran liegt es :D

Und aus der Reserve,aha,wieder mal Märchenstunde,pfff.

Gast

Beitragvon Gast » Di 11. Okt 2016, 15:54

Busen hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Da gibt es nichts zu reden. Hauts den trainer raus und besinnts euch wieder auf die alten werte. Dann ist auch ein abstieg kein beinbruch aber das umfeld passt wieder. Schlimmer kanns nicht werden.
grundsätzlich frage ich mich mit welcher berechtigung noch der trainer im amt ist.

Weil er der BUSENFREUND vom Sportlichem Leiter ist.

LEIDER!!!!!!!

Wo ist eine Stellungnahme von Old Recky oder den großen Sportlichen Leiter sonst kommt auch gleich was .

Oder is der eine wieder auf Kur und der andere im Urlaub ??

Trainer zu wechseln wäre auch gut Old Recky co und der Junior endlich Chef Trainer in Oberlaa.

Also Jungs los los macht euch ans werk die Oberliga ruft :lol:

Andinierter

Beitragvon Andinierter » Mi 12. Okt 2016, 20:24

:o An Gast von gestern 15.54 Uhr.: Zwei,drei Dinge zum Verständnis: Ich wünsche Dir oder Ihnen lieber Gast dass Sie mit meinem Alter nicht zu einer Kur fahren müssen um die Gesundheit halbwegs stabil zu halten. Und dass der sportl.Leiter auch einmal Urlaub machen will, naja, Du/Sie wohl auch, oder ??
Zweitens: Wenn jemand über unseren Club schreibt ist es meistens meine Person oder der sportl.Leiter Hr.Keiblinger.
Drittens:Mein gestriger Beitrag (ebenfalls unterÄrgerlicher) wurde aus unerfindlichen Gründen nicht gebracht oder gelöscht (nicht mein Ding oder Schuld)
Viertens: Als Du/Sie meinen Namen erwähntest verstand ich nicht was gemeint ist. Soll ich mich auch vertschüssen ??? Glaube mir ich bin kein Sesselkleber und gebe diese ehrenamtliche Hackn gerne an einen Besseren weiter. War es aber nicht negativ gemeint ist tut mir das Missverständnis leid.Und über Trainer Bleidt wurde bereits genug geschrieben - es liegt nicht in meiner Macht sondern ist immer Sache des gesamten Vorstandes wie man entscheidet oder wie lange man noch wartet. Gestern habe ich geschrieben dass sich baldigst etwas ändern sollte wenn man nicht in den Keller will. Mehr habe ich nicht zu vermelden, scheinbar habe auch ich Feinde - aber so ist das Leben eben. Trotzdem lb.Gr. old-recky

Gast

Beitragvon Gast » Fr 14. Okt 2016, 08:25

Andinierter hat geschrieben: :o An Gast von gestern 15.54 Uhr.: Zwei,drei Dinge zum Verständnis: Ich wünsche Dir oder Ihnen lieber Gast dass Sie mit meinem Alter nicht zu einer Kur fahren müssen um die Gesundheit halbwegs stabil zu halten. Und dass der sportl.Leiter auch einmal Urlaub machen will, naja, Du/Sie wohl auch, oder ??
Zweitens: Wenn jemand über unseren Club schreibt ist es meistens meine Person oder der sportl.Leiter Hr.Keiblinger.
Drittens:Mein gestriger Beitrag (ebenfalls unterÄrgerlicher) wurde aus unerfindlichen Gründen nicht gebracht oder gelöscht (nicht mein Ding oder Schuld)
Viertens: Als Du/Sie meinen Namen erwähntest verstand ich nicht was gemeint ist. Soll ich mich auch vertschüssen ??? Glaube mir ich bin kein Sesselkleber und gebe diese ehrenamtliche Hackn gerne an einen Besseren weiter. War es aber nicht negativ gemeint ist tut mir das Missverständnis leid.Und über Trainer Bleidt wurde bereits genug geschrieben - es liegt nicht in meiner Macht sondern ist immer Sache des gesamten Vorstandes wie man entscheidet oder wie lange man noch wartet. Gestern habe ich geschrieben dass sich baldigst etwas ändern sollte wenn man nicht in den Keller will. Mehr habe ich nicht zu vermelden, scheinbar habe auch ich Feinde - aber so ist das Leben eben. Trotzdem lb.Gr. old-recky

Gehst Gas Jungs kommst

Bob

Beitragvon Bob » So 16. Okt 2016, 08:42

Ist es die Wahrheit oder ein Gerücht das der Trainer gehen musste und der Sportl. Leiter übernimmt?

Gast

Beitragvon Gast » So 16. Okt 2016, 11:02

Bravo

Gast

Beitragvon Gast » Fr 21. Okt 2016, 15:32

jetzt ist recky jr. auch weg vom markt..

Maske

Beitragvon Maske » So 26. Feb 2017, 18:28

Es scheint so dass die Talfahrt weitergeht auch mit dem neuen Trainer. Wenn ihr nicht bald aufwacht geht es euch so wie dem 1980 voriges Jahr ( Abstieg). Aufpassen wie viele absteigen von der Regionalliga.