Oberlaa

Liesingbach

Re: Oberlaa

Beitragvon Liesingbach » Sa 4. Mär 2017, 18:46

3 Punkte sind 3 Punkte, egal wie!!!
Mögen die Kritiker ruhig plappern....die oide Oberlaeer Fahne darf niemois unter gehn!!!

Faneckn

Re: Oberlaa

Beitragvon Faneckn » So 30. Apr 2017, 17:25

Nau wo san de Kritiker jetzt????????

Gast

Re: Oberlaa

Beitragvon Gast » Mo 1. Mai 2017, 00:21

Faneckn hat geschrieben:Nau wo san de Kritiker jetzt????????


Kommen wieder

Halali

Re: Oberlaa

Beitragvon Halali » Mo 1. Mai 2017, 09:33

Zu Gast von heute 0.21 Uhr: Jetzt können wieder ALLE kommen denn nach vier Siegen hintereinander wäre es klüger eine zeitlang das schreiben gegen den angeblichen Abstiegskandidaten Oberlaa zu lassen. Man wird ja sehen was herauskommt --- dann kannst Du/Ihr ruhig wieder keppeln. Süssenbrunn, Red Star, Vienna 1b sind ja nicht gerade schlecht in derTabelle und Siemens nehmen wir eben auch dazu denn sie waren bestimmt nicht schlecht. Alles klar, Herr Kommisssar ? Also: Abwarten und Tee trinken ! Und: FREUNDLICH BLEIBEN !!! LG old-recky ;)

Kopti

Re: Oberlaa

Beitragvon Kopti » Mo 1. Mai 2017, 10:07

Das hat sicher viel mit deinem Alter zutun

Benutzeravatar
Trainer18
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Mär 2017, 14:39

Re: Oberlaa

Beitragvon Trainer18 » Di 6. Mär 2018, 14:12

Wie schaut's aus bei den Oberlaaern. Glaubt ihr noch an die Wende oder besser gesagt an das WUNDER vom nicht Abstieg. Wenn ihr wieder eure alte Stärke auspackt KÄMPFEN,LAUFEN,KRATZEN,BEISSEN und jeder für den anderen sich den Arsch aufreißt auch der Vorstand dann wird es ein Wunder geben.
Einen kleinen Tipp von mir ihr braucht nicht immer einen neuen Trainer sondern vielleicht einen neuen Sportlichen Leiter. Alle neuen Trainer was er geholt hat, hat er wieder entlassen. Nur ein bisschen zum Nachdenken.

Lg. Ein Oberlaaer