KM Trainer gesucht

Postings nur für registrierte User möglich!
Benutzeravatar
Funktionaer17
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 09:22

KM Trainer gesucht

Beitragvon Funktionaer17 » Sa 17. Jun 2017, 11:47

Wir sind ein Verein der neu in der 2.Kl. WFV ist.
Unsere Spielererfahrungen reichen von 2.LL (WFV) über Gebietsliga (NÖN). Wir haben einen großen qualitativen Kader für unsere KM und wollen diese Saison weit vorne mitspielen.
Wir suchen einen KM-TRAINER der ehrgeizig, ambitioniert, organisiert und motiviert ist.
Der Trainer muss einen starken Charakter haben, und Führungsqualitäten besitzen. Er muss an das Projekt glauben und es auch selbst lieben junge Projekte voranzutreiben. Er erhält die Chance bei einem gut organisierten Verein sich selbst weiterzuentwickeln und Eigenverantwortung zu tragen. Die Weiterbildung von jungen Spielern liegt dem Vorstand am Herzen und ist bei uns, da die Spieler sehr lernwillig und klug sind eine leicht erfüllbare Aufgabe.

Trainer-Ausbildung ist natürlich von Vorteil wie auch Erfahrungen bei bisherigen Vereinen.

Natürlich ist eine finanzielle Entschädigung vorgesehen.
Training 2x/Woche in 1220 Wien.

Falls Interesse besteht bitte melden unter: +43 664 232 18 37

Sektionsleiter Sc Kopten
Ghobreyal Sherif, MSc.
+43 664 232 18 37