Dicker Spieler sucht Verein

Postings nur für registrierte User möglich!
Benutzeravatar
Sefcovic Roman
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jun 2017, 18:43

Dicker Spieler sucht Verein

Beitragvon Sefcovic Roman » Di 13. Jun 2017, 19:00

Hallo!

Mein Name ist Roman Sefcovic und wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich nicht das an was man den wenn man an einen Fußballer denkt.

Aber kommen wir mal zu meinen Stärken:
Ich bin sehr Ehrgeizig und überwinde auch immer meinen inneren Schweinehund.
Ich bin jemand der einen Pass oder eine Flanke immer genau Spielen will und arbeite hart dafür dass es funktioniert.
Ich habe mehr Ausdauer als man mir mit meinem Gewicht zutraut.
Wenn ich gewinne dann nicht alleine sondern als Team, das ist mir sehr Wichtig!

Meine Schwächen:
Die Schnelligkeit
Die Beweglichkeit, ich arbeite daran zwar hart aber da merke ich das Gewicht einfach viel zu Stark. 106 kg
Habe einen schwachen Linken Fuß, passen geht klar aber Schießen halt noch nicht.

Über mich:
Ich bin aktuell sehr stark dabei mit Ernährungs umstellung und Täglich Schwimmen am Abnehmen aber mir fehlt der Fußball sehr.
Ich habe eine lange Zeit beim Inzersdorfer Jugend SC trainiert, möchte aber auch gerne mehr Spielen zumindest 10 Minuten.
Zum Schluss möchte ich noch sagen dass ich sehr Froh wäre mich einer Mannschaft anzuschließen die mich das ein oder andere mal Spielen lassen, ich hänge mich immer zu 110% rein.

Mit freundlichen Grüßen
Roman Sefcovic
E-Mail: Roman.Sefcovic@hotmail.com