NUR*KleinfeldMannschaft Gesucht

Postings nur für registrierte User möglich!
Benutzeravatar
Arnauto7
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jun 2017, 03:29

NUR*KleinfeldMannschaft Gesucht

Beitragvon Arnauto7 » Do 1. Jun 2017, 03:59

Gesucht wird eine KLEINFELD Mannschaft die noch einen Spieler wie mich gebrauchen kann.
Muss in Diverse'n Ligen spielen, 1x Training in der Woche Pflicht !! Trainer Muss Ahnung haben!!
Sicheres Passspiel / Ballhalten / Flexibilität/ immer ein offenes Ohr haben für seine Spieler! / Spielertrainer auch kein Problem/ Spaß und Chemie am Platz sollte immer gepusht werden. / wäre schön wen die Mannschaft von Anfang an ne Art Tiki Taka Spielt.
nur blind vor so möchte ich vermeiden zu spielen!

Zu mir :) mein Name ist Philipp ich bin 26jahre alt und komme aus Österreich, ich wohne in Wien 17,
Suche eine KleinfeldMannschaft die in und eventuell um Wien agiert. ( ich habe kein Auto haha),
Ich bin eigentlich ein reiner Feldspieler, und
Allrounder in der VERTEIDIGUNG im MITTELFELD oder im STURM. Ich spiele Jede Position mit einer Prise Allrounder:) ich versuche immer gut zustehen. viele Pässe zumachen Gegner auf mich zuziehen und oder durch zugehen. ich versuche meine energie einzuteilen sprinte nicht unnötig und Deck immer und oft ab. wenn ich nach vorne laufe erwarte ich das die Mannschaft intelligent verschiebt und jemand nach hinten abdeckt der eigentlich stürmen sollte...... usw ich hab schon einiges hinter mir im kleinfeld hobby Bereich, auch einiges versucht nun muss ich wieder suchen und möchte bitte gern finden. Ich bin Raucher und trotzdem meist der schnellste von allen aber die ausdauer ist form abhängig bin FIT und BEREIT JEDERZEIT.
Finanzielle Beiträge monatlich oder so für mich kein Problem bitte nur ernste Angebote,
möchte sofort trainieren Testspielen egal was geht mir was am besten den Ball haha bitte nur kleinfeld Mannschaften Danke beste Grüße Arnauto7

Benutzeravatar
Deki
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Apr 2016, 19:45

Re: NUR*KleinfeldMannschaft Gesucht

Beitragvon Deki » Mi 28. Jun 2017, 18:17

Hallo,

suchst du noch immer einen Kleinfeld-Verein?
Bitte um Kontaktaufnahme unter Dean.Kolano@gmail.com oder 067761147184, Whatsapp möglich.

LG Dejan