rbw

Gast

Re: rbw

Beitragvon Gast » Mo 28. Apr 2014, 06:41

Mal schaun ob sies schaffen noch schlechter zu sein als sportivo 08/09

ex_sportivo

Beitragvon ex_sportivo » Mo 28. Apr 2014, 20:04

ja 12 Gegentore fehlen noch in den letzten 5 Partien...
NUR: wir haben die niederlagen (niemals so hoch) in massiver gerade noch erlaubten unterzahl kassiert...vergessts des ned
und punkte hatten wir am ende auch mehr ;-)

zuseher1223

Beitragvon zuseher1223 » Do 1. Mai 2014, 13:20

bitte stellt den spielbetrieb ein, das ist ja nur mehr lächerlich und hat im wfv nichts verloren, spielt bitte gegen wirtshausmannschaften usw... das ist ja eine schande für den fußball, was ihr da jede woche abliefert. bitte aufhören und eine andere sportart,wenn möglich finden.

Gast

Beitragvon Gast » So 4. Mai 2014, 13:04

Gast hat geschrieben:Mal schaun ob sies schaffen noch schlechter zu sein als sportivo 08/09

Sind sie im Grund genommen jetzt schon, wenn man die Tabelle nach 18 Spielen vergleicht. Da haben sie jetzt schon 72 Tore mehr kassiert, als Sportivo seiner Zeiten, dafür hat RBW 9 mehr geschossene Tore und einem Punkt weniger...

Gast

Beitragvon Gast » Fr 9. Mai 2014, 11:16

naja bei RBW ist daas problem das einfach nur neulinge dabei sind kein gutes training nehme ich mal an weil wie ich das gesehen hab kein out einwurf oder pass wird richtig gemacht oder der art von den annahmen mal ausgenommen ^^
also ich glaub da gehört einfach nur mal ein guter trainer zu denen der ihnen was bei bringt ..

aber man muss auch sagen es gibt ja 2-3 gute spieler bei ihnen die auch richtig gut spielen aber die können halt keine 11 mann ersetzten ... was ich gesehen hab manuel kronfuss, patrick neubauer und marcel feurer sind spitze aber das wars auch schon wieder ... ich hoffe die werden nen besseren verein finden oder der fc rbw wird sich fangen sonst ist es vorbei ...

lol12

Beitragvon lol12 » Mi 2. Jul 2014, 22:02

Also FC RBW gibts nicht mehr die haben sich fusionirt mit der Rot Weiss Wien und jetzt ist alles anders bei ihnen wie man hört nähmlich da ist ein Trainer mit UEFA B LIZENZ und ist der onkel von Rapid Spieler Dibon .
die gehn jetzt das Profisoneler an die haben auch die Heimstätte gewechselt zu Landhaus es gibt auch mehr funktionen wie mann sehen kann und jeder wird sich noch wundern wie die jetzt aufzeigen aja falls ich vergesse die heißen jetzt FK RWW-RBW und Spielen in der 1.Klasse B ich wünsche euch viel erfolg und zeigt es ihnen erlich die reden alle nur so aber macht euer Ding ok ;)

Polier

Beitragvon Polier » Do 3. Jul 2014, 11:36

Genau holt euch den TITIEL