rbw

Gast

rbw

Beitragvon Gast » Sa 12. Okt 2013, 19:04

sag was ist mit rbw los? was ist das für ein haufen?
die erinneren an die damaligen sportivos, mit dem einen unterschied, dass die sportives die hohen niederlagen in unterzahl (meistens schon von beginn an) erlitten haben...

Gast

Re: rbw??

Beitragvon Gast » So 20. Okt 2013, 20:41

Du redest schwachsinn und bitte lass sportivo aus dem spiel

maxl SSV2013

Re: rbw??

Beitragvon maxl SSV2013 » So 10. Nov 2013, 13:04

Gratulation zum ersten 3er grüsse Maxl SSV2013

Benutzeravatar
FC RBW
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 11:12

Re: rbw??

Beitragvon FC RBW » Di 26. Nov 2013, 15:08

Maxl SSV2013 Danke dir
Jetzt ist zum glück die Herbstsaison aus und wir werden jetzt durchstarten es hat viele Probleme gegeben bei uns die jetzt nicht mehr da sind.
Ich kann Versprechen das wir uns jetzt Steigern werden.
wir sind ganz am anfang wir spieln die meisten von uns erst 2 Monate zusammen es kommen leute und gehn die Leute so ist es Verdammt Schwer für uns aber jetzt Kämpfen wir wir geben nie auf egal was kommt.
Die Meisten Lachen über uns aber das last uns Kalt
Wir haben nichts was ander Vereine schon haben die haben alle Sponsorn und haben jede Möglichkeiten wir nicht wir sind alle Freunde wir Zahln alles gemeinsam wir helfen uns gegenseitig wir werden Kämpfen bis zum unfallen wir sind der FC RBW egal was Andere Denken über uns wir werden unser Ziel schon Ereichen

maxl SSV2013

Re: rbw??

Beitragvon maxl SSV2013 » So 15. Dez 2013, 11:31

so ist es richtig und weiter viel glück in der rückrunde.grüsse Maxl :)))

atv

Re: rbw??

Beitragvon atv » Di 25. Mär 2014, 20:42

Haha, prasident und spieler schmeiser grad auf atv bei tausche familie-fremdschämen ist angesagt

BEOBACHTER 1220

Re: rbw??

Beitragvon BEOBACHTER 1220 » So 6. Apr 2014, 15:52

Was ist mit rbw los? Wollten sie nicht in der Rückrunde angreifen?! Gibt es neue Spieler?

Gast

Re: rbw

Beitragvon Gast » Di 8. Apr 2014, 21:32

wahnsinn,.... die armen kinder ......

Gast

Re: rbw

Beitragvon Gast » Mi 9. Apr 2014, 15:27

tja, das selbe habe ich schon im Oktober festgestellt, aber manche "schlaue" köpfe hier glaubten, es besser zu wissen - haha

Na Bumm

Re: rbw

Beitragvon Na Bumm » So 27. Apr 2014, 15:33

26:1!
Sorry, aber das ist ja eine Verhöhnung des Sports.
Da muss der Schiri ja die doppelte Gage für die Überstunden bekommen!

So greift man also im Frühjahr nochmal richtig an?