Wie viele Aufsteiger?

wobei

Re: Wie viele Aufsteiger?

Beitragvon wobei » Mi 29. Mai 2013, 13:34

wobei der Meister belohnt werden könnte und die 2te klasse auslässt und direkt in die erste aufsteigt .. bissl ein unterschied muss ja sein zwischen 1ten und den rest der liga .. abwarten wird noch ausgearbeitet

könnte ja für jede liga gelten

Gast

Beitragvon Gast » Do 30. Mai 2013, 21:37

wobei hat geschrieben:wobei der Meister belohnt werden könnte und die 2te klasse auslässt und direkt in die erste aufsteigt .. bissl ein unterschied muss ja sein zwischen 1ten und den rest der liga .. abwarten wird noch ausgearbeitet

könnte ja für jede liga gelten

Lok Hörndlwald fusioniert, und die 4 folgenden Teams steigen auch auf.
Da eine ASG Mannschaft mit Reserve um WFV Mitgliedschaft angesucht hat, dürften die wie Post gleich in der 2.Klasse einsteigen.

Gibt allerdings schon wieder einige Anmeldungen, wird also sicher wieder zumindest eine 12er Liga.

Achja und Vardar Viena steigt auch auf, durch Fusion mit Juventus Wien.

Frage

Beitragvon Frage » Do 30. Mai 2013, 22:58

Warum dürfen die in die 2. Klasse aufsteigen, ist das nicht unfair gegenüber anderen Vereinen des WFV?

nr2

Beitragvon nr2 » Mo 3. Jun 2013, 17:58

ja das ist nicht zu verstehen, mein verein wird sich jetzt auflösen, dann mach ma einen neuen und melden in der oberliga an.
hurra :evil:

BBR

Beitragvon BBR » Di 4. Jun 2013, 14:29

Dem Rb werden mWn einige Mannschaften abhanden kommen. Überbleiben wird fast nur noch die Seniorenliga.

Kiebitz

Beitragvon Kiebitz » Di 4. Jun 2013, 16:16

Die Sinnhaftigkeit eines Reichsbund ist sowieso zu hinterfragen.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 14. Jun 2013, 14:11

Ganz einfach Nr2 deine Verein hat nehme ich an die Lizenz eines anderen Vereines gekauft und ich nehme an das ihr dann in der Oberliga A spielt. Ob das dann so auch ist weiß ich nicht aber ich wünsche euch viel Glück den das werdet ihr sowas von brauchen.

Gast

Beitragvon Gast » Di 18. Jun 2013, 13:00

weiß man schon genaueres wieviele nun aus der 3. klasse aufsteigen bzw. aus den 2. klassen absteigen werden?

Gast

Beitragvon Gast » Di 18. Jun 2013, 21:20

Aus den 2.ten Klassen wird niemand absteigen, da es in beiden Klassen 2 Auflösungen gab (Borussia Hetzendorf und Tur Abtin)

Gast

Beitragvon Gast » Mi 19. Jun 2013, 21:36

Wenns war ist was auf fanreport steht geht Polska freiwillig in die 3te Klasse runter.
Würd heißen das eigentlich wieder einer mehr aufsteigt.
Naja und die Spatzen pfeifen vom Dach das Tornado/Mariahilf fusionieren.
Also theoretisch wieder einer mehr.