Wie viele Aufsteiger?

Fragender777

Wie viele Aufsteiger?

Beitragvon Fragender777 » Fr 17. Mai 2013, 08:27

Weiß vielleicht wer, wie viele heuer aufsteigen werden aus der 3. Klasse?
Bitte um Infos die auch wirklich stimmen, danke

Gast

Re: Wie viele Aufsteiger?

Beitragvon Gast » Fr 17. Mai 2013, 08:58

maximal 4

Abc

Re: Wie viele Aufsteiger?

Beitragvon Abc » Fr 17. Mai 2013, 10:03

Es müssen mehr sein da sich einige mannschaften auflösen..

Fragender777

Re: Wie viele Aufsteiger?

Beitragvon Fragender777 » Fr 17. Mai 2013, 12:28

Naja dann müsst ja fast die ganze 3.KLasse aufsteigen=))

Gibts von irgendwem wirkliche Infos ? die richtig sind?

Gast

Re: Wie viele Aufsteiger?

Beitragvon Gast » Fr 17. Mai 2013, 12:58

Grisu vielleicht :))

Gast

Re: Wie viele Aufsteiger?

Beitragvon Gast » Fr 17. Mai 2013, 17:43

ich schätze 4 wird hin kommen.
angeblich gibt es ja neueinsteiger aus dem reichsbund die dann weiter oben einsteigen.
sollte dem so sein steigen natürlich weniger auf.
aber genau weiß es grisu sicher auch noch nicht das hängt ja mit sehr vielen faktoren zusammen bis hin in die regionalliga.
aja und wer weiß wieviele sich noch auflösen fusionieren oder was weiß ich ist eh jedes jahr das selbe...

weiters ists eh egal ob man jetzt oder nächste saison aufsteigt.
wenns stimmt was montag in der krone stand gibts ab 2014/15 eh keine 3te klasse mehr würde heißen die nächste saison iss für die fisch da egal wo man steht man steigt auf.

Gast

Re: Wie viele Aufsteiger?

Beitragvon Gast » Fr 17. Mai 2013, 18:38

Das stimmt, wer nächste Saison in der 3 Klasse spielt verliert nur ein Jahr ... das wäre echt sinnlos

Gast

Re: Wie viele Aufsteiger?

Beitragvon Gast » Di 21. Mai 2013, 12:45

Vardar Vienna fusioniert mit Juventus Wien, und sind somit nächste Saison auch in der nächst höheren Liga

fab

Re: Wie viele Aufsteiger?

Beitragvon fab » Di 28. Mai 2013, 20:52

In Zukunft gibt es keine 3. Klasse mehr. Die niedrigste Klasse so wie in NÖ/Bgld ist die 2.

Gast

Re: Wie viele Aufsteiger?

Beitragvon Gast » Di 28. Mai 2013, 22:02

in zukunft heisst ab 2014/15... nächstes jahr gibt es sehr wohl eine ;)