Real Vienna stellt Spielbetrieb ein

Gast

Re: Real Vienna stellt Spielbetrieb ein

Beitragvon Gast » Fr 10. Mai 2013, 10:12

Sorry aber deine vergleiche hinken...
A17 zb hat/hatte einen kader aus lauter gestandenen Fußballern das die weniger trainieren mußen ist klar.
Was die vereine allerdings am Trainingsplatz machen bleibt doch ihnen überlassen.
Weiters finde ich es schwachsinnig eine saison ohne training zu spielen aber das bleibt jedem selbst uberlassen.
Warum sie sich aufgelost haben wissen wir nicht und das es am geld lag sind ja nur vermutungen.
Fakt ist das so eine auflosung immer einen faden beigeschmack hat.

dummer obmann

Re: Real Vienna stellt Spielbetrieb ein

Beitragvon dummer obmann » Mi 15. Mai 2013, 17:02

Also laut deiner Aussage schaffst du die Saison mit knapp 3.000 Euro. Dann sag uns mal wie dein Verein sich nennt und wo ihr trainiert und spielt? Denn wir alle zahlen alleine das doppelte für den Platz. Also klär uns unwissende dummen Schafe doch bitte auf ....

Das die MA51 günstiger ist mag sein, die vermieten aber nur an Spezis und da ist meines Wissens nach nix mehr frei.
Und die 80 Euro im Jahr kenn ich auch, aber sicher nicht für einen Fussballplatz, eher für eine Turnhalle ;)

Gast

Re: Real Vienna stellt Spielbetrieb ein

Beitragvon Gast » Do 16. Mai 2013, 02:13

Gast hat geschrieben:Sorry aber deine vergleiche hinken...
A17 zb hat/hatte einen kader aus lauter gestandenen Fußballern das die weniger trainieren mußen ist klar.
Was die vereine allerdings am Trainingsplatz machen bleibt doch ihnen überlassen.
Weiters finde ich es schwachsinnig eine saison ohne training zu spielen aber das bleibt jedem selbst uberlassen.
Warum sie sich aufgelost haben wissen wir nicht und das es am geld lag sind ja nur vermutungen.
Fakt ist das so eine auflosung immer einen faden beigeschmack hat.


Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen ob, wie und wo er trainiert.
Aber man kann sich doch nicht zwei Trainings/Woche in der Klasse antun, und sich NACHHER aufregen dass die Kosten zu hoch sind ?

an "dummer Obmann"... Ist nicht meine Aufgabe die Kosten DEINES Vereins zu senken, aber so wie du tust hast du scheinbar den Dreh raus und benötigst keine Hilfe, bzw. verdienst du Sie nicht :) ;)

Werd ein Spezi !

nur_Luft

Re: Real Vienna stellt Spielbetrieb ein

Beitragvon nur_Luft » So 26. Mai 2013, 23:45

War doch klar das hier jemand wieder die großen Töne spuckt und dann nie und nimmer den Beweis antreten kann/will.
Armseelig wenn solche Leute nix im Leben erreichen, sich dann in einem Forum wichtig machen und es nichtmal dort schaffen...

Denn wenn an deinen Aussagen was dran ist könntest ja auch was dazu sagen, zumindest welcher Verein sich so gscheit verkauft oder untermietet.

Wahrscheinlich bist Star beim FC Sofa im Wohnzimmer-Stadion

Gast

Re: Real Vienna stellt Spielbetrieb ein

Beitragvon Gast » Mo 27. Mai 2013, 08:04

Armselig ist, wenn man Tipps negiert, und des Neides wegen solche Posts verfasst.

Armselig ist wenn Sätze mit WAHRSCHEINLICH beginnen, und diese dann als die Realität angesehen werden. Ist kein Wunder dass ihr zugesperrt habt ! Euer Vorstand ist nicht wahrscheinlich zu dumm, er ist es definitiv ;), das beweist deine Antwort. Kein Schaden für den WFV. Woraus schliesst du dass ich im LEben nix erreicht habe, bzw. was muss man aus deiner Sicht erreichen um DIR gerecht zu werden ? Wieviel NEID kann einer eigentlich selbst ertragen ?

Über deine Dummheit kann ich nur lachen ! :D

neuraler Impuls

Re: Real Vienna stellt Spielbetrieb ein

Beitragvon neuraler Impuls » Mi 29. Mai 2013, 15:17

Der Sinn eines Tipps ist es Information zu enthalten. In deinen Posts finde ich nix was dem entspricht. Lesen müsste man können, auch das was man selbst schreibt.

Ein Beispiel das du vielleicht verstehst:
Der Fernseher ged ned ---> Feststellung, das schafft jeder Depp, aber keine Information warum er ned geht
Wennst den Fernseher ned am Strom anschließt wird er ned gehn ---> das is ein Tipp weil Information/Lösung enthalten

Den Satz mit "wahrscheinlich" zu beginnen war ein Fehler. Beim posten hatte ich noch einen Funken Hoffnung in deine Grundintelligenz.

Ich hab mit Real Vienna so viel gemeinsam wie mit Real Madrid. Es lesen und posten hier nicht nur direkt betroffene Personen. Deine erbärmlichen Versuche hier selbstsicher aufzutreten entkräftest du selbst mit deinen dummen Kommentaren. Beleidigen kannst mich damit nicht, dazu müsste ich dich erst ernst nehmen. Und das du nur groß redest ist eine Tatsache. Du hast noch keine deiner Behauptungen irgendwie untermauert. Im Gegenteil, du beantwortest Fragen mit einer Gegenfrage. DAS ist erbärmlich...

Aber interessieren würds mich schon, woher deine Vermutung kommt das ich einer von Real bin? War das wieder mal ein unkontrollierter neuraler Impuls die zeitweise durchs Hirn zuckt?