Spielabbruch Penzing-Munzur

ghost

Spielabbruch Penzing-Munzur

Beitragvon ghost » So 17. Mär 2013, 21:36

was ist passiert? 4 Rote sind noch kein Abbruchgrund.... und als Begründung im Onlinesystem steht "witterungsbedingt..."

ichundich

Re: Spielabbruch Penzing-Munzur

Beitragvon ichundich » So 17. Mär 2013, 21:56

ab der 4 roten karte ist automatisch ein spiel abbruch

grisu
Administrator
Beiträge: 1409
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 20:22

Re: Spielabbruch Penzing-Munzur

Beitragvon grisu » So 17. Mär 2013, 21:57

Nein

Wissender

Re: Spielabbruch Penzing-Munzur

Beitragvon Wissender » So 17. Mär 2013, 22:28

Erst wenn die Anzahl der Spieler UNTER 7 sinkt kann das Spiel nicht fortgesetzt werden ...

Munzur-Zuschauer

Re: Spielabbruch Penzing-Munzur

Beitragvon Munzur-Zuschauer » So 17. Mär 2013, 22:34

Wie man lesen kann (http://www.wfv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-829842402680509029.htm?show=bericht&awVerband=W_) gab es 1 Zuschauer.

Das war ich. Ein Auswärts-Fan.

Gerne bestätige ich, dass meine Mannschaft volle fair gespielt hat und das Match wie im Spielbericht vermerkt leider WITTERUNGSBEDINGT abgebrochen werden MUSSTE ... es war ein plötzlicher Wintereinbruch und ich saß stundenlang fest ...

... in de Kantine.

Prost!

:P

Gast

Re: Spielabbruch Penzing-Munzur

Beitragvon Gast » Mo 18. Mär 2013, 08:03

Also ein munzurspieler bekam in der ersten hälfte gelb rot.
In der 2ten einer rein rot und als ein spieler von armader aufs tor laufen wollte und er gefoult wurde bekam ein 3ter rot.
Dann war ein tumult mit munzur spielern und dem schiri und er zeigt noch eine rote und einmal gelb rot sind unterm strich 5 rote und darum spielabbruch wegen zuwenig spieler (6).
Also nix witterungsbedingt.
Das spiel stand 6:0 und wo wird es auch gewertet werden.

Munzur 4 oder 5 ROTE

Re: Spielabbruch Penzing-Munzur

Beitragvon Munzur 4 oder 5 ROTE » Mo 18. Mär 2013, 09:08


ghost

Re: Spielabbruch Penzing-Munzur

Beitragvon ghost » Mo 18. Mär 2013, 09:11

dann hat der Schiri die letzte Rote nicht vermerkt...

Gast

Re: Spielabbruch Penzing-Munzur

Beitragvon Gast » Mo 18. Mär 2013, 11:25

Lauter Superstars bei Munzur! Die glauben die können das machen was Sie wollen!
Geht aber nicht!! :) Schon so viele Karten bei dennen unglaublich!

Habe auch gehört das die guten Spieler deshalb auch weggegangen sind im Winter!

Naja viel spass sage ich nur noch :)

Munzur Beobachter

Re: Spielabbruch Penzing-Munzur

Beitragvon Munzur Beobachter » Mo 18. Mär 2013, 12:25

Auf jeden Fall ist der eine Schiri weg gegangen der dort gespielt hat. Das wir tendenziell natürlich auch nicht zur verstärkten Regelkonformität führen ... ;)