fc adrenalin

robert345

fc adrenalin

Beitragvon robert345 » Do 6. Dez 2012, 12:11

Gibt es beim FCA Winter transfers ?
Wenn ja wem und welchen positionen?finde das die auch um den meister spielen können nur sollten mann für die defensive was holen dann ist der meistertitel noch möglich !
Finde den verein vom management her sehr gut für a 3dritte klasse und würde mich freuen sie bald in der 2klasse zu sehen !
Kastanek bleibt ?
Mfg robert

SPTrainer

Re: fc adrenalin

Beitragvon SPTrainer » Do 6. Dez 2012, 16:48

Die werden doch nicht meister ! Da müssten aber ein paar transfers von oben kommen 1und2klass und ned vom dsg verein holen und da ist die frage ob spieler von oben auch unten spielen wollen aber naja werden ja sehen wie es weiter geht . Und wer ist Kastanek Spieler oder Trainer ? Aber wenns a glück habts steigen e wieder 3-4 vereine auf

Gast

Re: fc adrenalin

Beitragvon Gast » Do 6. Dez 2012, 18:48

Kastanek ist unser Trainer, und er wird bleiben. Was neue Spieler angeht werden 1-2 aus der DSG Mannschaft kommen alles weitere wird sich noch zeigen.

MFG

3klasse

Re: fc adrenalin

Beitragvon 3klasse » Fr 7. Dez 2012, 10:26

Nur 2 Spieler aus der DSG ? Sonst nix ? Weiss mann schon ob mann den Kader halten kann ?
Viel Glück in der weiteren Saison hab mir ein paar match angeschaut von euch und muss sagen das ihr nach vorne recht gut spielt und in der offensive sicher ein paar gute fussballer habt aber hinten habt ihr nur den kapitän der was ein wirklich gutes stellungsspiel besitzt aber das war es auch schon finde wenn ihr nach oben in der tabelle wollt muss mann was machen aber bin gespannt wie es weiter geht

adrenalinFan

Re: fc adrenalin

Beitragvon adrenalinFan » Do 13. Dez 2012, 11:36

Ist das mit dem Cihar vom HSV ein gerücht ? Oder ist da was dran ?

hERBERT

Hakan serda

Re: fc adrenalin

Beitragvon Hakan serda » So 16. Dez 2012, 09:08

Glaube ich nicht weil was soll er dort ? Ich glaube das 2 klasse genau richtig für den typ ich spiele auch in der 2a und von dort kenn ich den spieler !
Aber ist ja nicht mal noch übertrittszeit also muss mann warten und warten !

Benutzeravatar
Adrenaliner
Beiträge: 47
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 17:40

Re: fc adrenalin

Beitragvon Adrenaliner » So 16. Dez 2012, 13:46

Hallo Herbert,

nachdem es im Herbst bei uns nicht auf allen Positionen ganz rund gelaufen ist, verhandeln wir derzeit mit mehreren sehr hoffnungsvollen Spielern, welche alle eine Verstärkung für uns sein sollten. Es wird der eine oder andere Spieler aus der DSG Mannschaft zum WFV Team stoßen und es wird auch die eine oder andere externe Verstärkung geben. Bitte aber um Verständnis das ich das jetzt hier noch nicht bekannt geben möchte so lange noch nichts fix ist. Sobald die Wechsel fixiert sind werde ich sie an dieser Stelle natürlich posten.

Sportlichen Gruß

Marcus (Obmann)

adrenalinfan

Re: fc adrenalin

Beitragvon adrenalinfan » So 16. Dez 2012, 16:36

DANKE ´für die Info hört sich aber so an als wer da was dran , aber mann wird es bald wissen !
Welche positionen holt ihr von der DSG und extern ?
War eurer Trainer ned davor der Trainer von dem cihar ?

HeRbert

Gast

Re: fc adrenalin

Beitragvon Gast » Di 8. Jan 2013, 19:18

Gibt es neue spieler bei euch im winter werden alle bleiben ?
Ziele ?

Benutzeravatar
Adrenaliner
Beiträge: 47
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 17:40

Re: fc adrenalin

Beitragvon Adrenaliner » Di 8. Jan 2013, 22:48

Es werden alle Spieler bleiben und die ersten beiden Transfers sind auch über die Bühne gebracht! Es freut uns bekannt geben zu können das die beiden Neuzugänge

Markus Ciher (HSV) und
Thomas Lang (SC Leopoldsdorf)

ab jetzt Teil der Mannschaft sind!

Ziel ist es natürlich in die Top 3 zu kommen und hoffentlich den Aufstieg zu schaffen!