fc adrenalin

ex spieler

Re: fc adrenalin

Beitragvon ex spieler » Mi 6. Feb 2013, 12:53

Kann mann schon was über die neuzugänge sagen ?
Hattet ja schon ein testspiel 2:2 gegen hütteldorf waren da schon neue dabei wenn ja wer ?
Hab gehört das der cihar vom hsv bei euch leihweise ist kann mann über den was sagen kenn ihm von der 2klasse a echter kämpfer und unangenehmer spieler !!
Cem dogan ? soll auch ein super technisch begabter fussballer sein ?
wÜRDE mich freuen wenn wer mal schreiben könnte ob die zugänge auch weiter helfen

superdupa4657

Re: fc adrenalin

Beitragvon superdupa4657 » Mi 6. Feb 2013, 23:54

Das 2:2 war eine sehr gute Partie auf hohem Niveau, wobei Hütteldorf mit dem sehr glücklichen Ausgleich in der Schlussphase mit dem Unentschieden noch gut bedient war. Von den neuen haben Cihar, Dogan und Lang gespielt und alle 3 haben sich gleich super in die Mannschaft eingefügt und starke Leistungen geboten. Alle 3 auf jeden Fall Top Verstärkungen.

Gast

Re: fc adrenalin

Beitragvon Gast » Mi 10. Apr 2013, 15:00

Wo sind denn die Verstärkungen? (DOgan,Mihar, Lang) Spielen die noch oder war das gelogen?

Benutzeravatar
Adrenaliner
Beiträge: 47
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 17:40

Re: fc adrenalin

Beitragvon Adrenaliner » Do 11. Apr 2013, 08:37

Lang Thomas ist ansich Stammspieler. Cihar und Dogan werden auch noch zu ihren Einsätzen kommen...

Gast

Re: fc adrenalin

Beitragvon Gast » Di 16. Apr 2013, 08:45

Dogan und Lang haben beide gespielt! wie waren die ?

scout

Re: fc adrenalin

Beitragvon scout » Mo 24. Jun 2013, 19:17

Kann man alle Spieler halten?
Gerüchte: der Stürmer aus Tschechien in die 2 Landesliga ? Hofer moritz ? Cihar 1 Klasse?

xyyyx

Re: fc adrenalin

Beitragvon xyyyx » So 30. Jun 2013, 23:49

Gibt es schon neuzugänge bzw sind schon neue spieler im gespräch bei euch ?

Stark

Re: fc adrenalin

Beitragvon Stark » Do 11. Jul 2013, 16:06

Habe mit Vorwärts 06 im Winter ein Vorbereitungsmatch gegen euch gespielt. Und eins haben wir uns damals gedacht: Starke Mannschaft für eine 3.Klasse! Mit der könnt ihr sicher im Mittelfeld bis etwas weiter oben in der 2.Klasse mitspielen :) Gratuliere im Nachhinein zum Aufstieg und viel Glück für die kommende Saison!

LG Raphi

sgfdg

Re: fc adrenalin

Beitragvon sgfdg » Fr 12. Jul 2013, 07:51

xyyyx hat geschrieben:Gibt es schon neuzugänge bzw sind schon neue spieler im gespräch bei euch ?


So wie es aussieht können bis auf Markus Cihar (wechselt in die 1.Klasse) alle Spieler gehalten werden. Für ihn kommt Benedikt Weissenbach von Langenzersdorf.