Aufstieg

Louis

Aufstieg

Beitragvon Louis » Mo 10. Sep 2012, 11:29

Meiner meinung nach wirt fc roma dieses jahr aufsteigen...
Die haben sich sehr verstärkt...
Wirt ein spannendes jahr :)

Gast

Re: Aufstieg

Beitragvon Gast » Mo 10. Sep 2012, 16:07

Beim wirt sicher

Louis

Re: Aufstieg

Beitragvon Louis » Di 11. Sep 2012, 09:31

Wirst schon sehn

bier

Re: Aufstieg

Beitragvon bier » Di 11. Sep 2012, 10:55

2 Bier bitte !

Gast

Re: Aufstieg

Beitragvon Gast » Fr 14. Sep 2012, 09:46

Gast hat geschrieben:Beim wirt sicher

Haha dort 100% :!:

Gast

Re: Aufstieg

Beitragvon Gast » Mi 6. Feb 2013, 20:51

Also muss sagen das für mich der favorit adrenalin ist auch wenn die einiges rückstand haben , haben von haus aus ein starkes kader und jetzt hat mann noch echt gute spieler geholt habe sie mir am sonntag angeschaut die 2innenverteidiger top der lange stürmer trifft aus jeder lage und aus der mittelfeld kommen gute bälle aber mann wird sehen wer das rennen macht

superdupa3473

Re: Aufstieg

Beitragvon superdupa3473 » Mi 6. Feb 2013, 23:56

Denke dafür ist der Rückstand schon zu groß, aber die Top 3 sind auf jeden Fall noch ein Thema!

123

Re: Aufstieg

Beitragvon 123 » Mo 18. Mär 2013, 13:01

Fc Roma wird´s richten ganz klar die haben sich gut verstärkt sowie keine wichtigen Abgänge zu verzeichnen. Nach dem ich die Mannschaft nun ein paar mal beobachtet habe glaube ich das sie Hörndlwald noch einholen werden. 2 Bier bitte!