Armada Wien Penzing

Gast

Re: Armada Wien Penzing

Beitragvon Gast » Di 7. Aug 2012, 20:25

exakt: looser ;-) bin gespannt, ob der greinecker nach der vorbereitung noch "aktiv" ist..
auch am sonntag sah man wieder die selben "probleme", der 2er kann die pappn ned halten, so wird er ned wirklich helfen können. aber es gilt: abwarten....da der grossteil der sympathischen sportivos ja dorthin gewechselt haben.

Defender

Beitragvon Defender » Di 7. Aug 2012, 21:54

werds mir zu herzen nehmen.... ;)

Sechser

Beitragvon Sechser » Mo 20. Aug 2012, 00:46

Die Störer wurden aussortiert! Da die Mannschaft beim 0:8 gegen Sportivo das erste mal in dieser Formation agierte sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen. Es waren auch der ein oder andere Leistungsträger der Mannschft nicht anwesend. Ich weiß nur so viel:

Der Spielmacher hat bei St Johann im Pongau gespielt (=REGIONALLIGA OST)
Die Spieler von Sportivo sind gut und haben sich bereits in das Mannschaftsgefüge eingebracht.
Zu den Stärken dieser Mannschaft zählt mit Sicherheit nicht die Defensive
Der 1er Tormann ist noch auf Auslandseinsatz und die NR war auch nicht so schlecht
Vom Trainer hört man nur Gutes!!
Die "Tanks" im Mittelfeld sind extrem laufstark jedoch noch nicht richtig auf die Neuzugänge abgestimmt
DIE TANKS die defensiven Mittelfeldspieler mögen harmlos aussehen aber sind richtig starke Kicker

ZUM THEMA NEVER CHANGE A LOSING TEAM??? wie kann man so etwas sagen wenn die Herrschafen von FC ARMADA WIEN noch nicht 3. Klasse oder ähnliches gespielt haben.

Auf bald JZ
Abwarten die Jungs werden euch des Besseren belehren.

Gast

Beitragvon Gast » Mo 20. Aug 2012, 05:52

Dumme frage aber weißt du was du schreibst?Die haben nie gegen Sportivo gespiel fals dir was entgangen ist Sportivo gibt es ja nicht mehr ;) glaub eher du meintest Slovan aber es macht nichts ich helf dir gern weiter ;) und St Johann mit der Ost-Liga zu vergleichen ist lächerlich.Der spielt in Wien maximal Oberliga und da nur bei einem Nachzügler ;)
Also keep cool

Sechser

Beitragvon Sechser » Mo 20. Aug 2012, 07:39

Irren ist menschlich ^^. Naja eventuell hast Du Recht!! Kann die Infos auch nur so weitergeben wie ich sie bekomm :twisted: ob bei einem Nachzügler der Oberliga oder nicht der Junge kann der Truppe nur gut tun. Hab mir noch kein Spiel angesehen, hab die Informationen von einem Bekannten.

PS: Keiner mag Klugscheiser ^^! Wenn du weißt was gemeint ist, dann behalts für Dich :roll:

Gast

Beitragvon Gast » Mo 20. Aug 2012, 10:05

LOL redest hier wie der totale Insider und hast die Infos nur von einem Bekannten. Bitte spare dir solche Posts. Meistens sind dann solche hochgelobten Mannschaften quer durch die Saison abgeschossen worden. Außerdem können Ausreden wie "wir waren nicht komplett" nur von Ahnungslosen geschrieben werden. Meinst du das Problem mit Urlaub usw habt nur ihr in der Vorbereitung? Jede Mannschaft hat seine liebe Not damit.

Das Ergebnis gegen Slovan ist nicht schlimm. Aber wenn ich mir ansehe gegen was ihr sonst verloren habt (Laxenburg, Gänserndorf) dann dürften die Tanks bei euch im Team wohl eher leere Ölfässer sein.

Noch dazu scheint euer Kader - abgesehen von der Qualität - auch sehr klein zu sein. Oder wieso sitzen bei euch nur selten mehrere Leute auf der Bank? Ach ja Urlaub, gut den machen andere Spieler auch, dennoch schaffen deren Vereine zumindest eine volle Ersatzbank.

Und du hast Recht, Klugsch... mag keiner; also schau dir mal ein paar Spiele an und dann komm wieder und schreib deine EIGENEN Eindrücke.

Gast

Beitragvon Gast » Mo 20. Aug 2012, 13:58

Gast hat geschrieben:LOL redest hier wie der totale Insider und hast die Infos nur von einem Bekannten. Bitte spare dir solche Posts. Meistens sind dann solche hochgelobten Mannschaften quer durch die Saison abgeschossen worden. Außerdem können Ausreden wie "wir waren nicht komplett" nur von Ahnungslosen geschrieben werden. Meinst du das Problem mit Urlaub usw habt nur ihr in der Vorbereitung? Jede Mannschaft hat seine liebe Not damit.

Das Ergebnis gegen Slovan ist nicht schlimm. Aber wenn ich mir ansehe gegen was ihr sonst verloren habt (Laxenburg, Gänserndorf) dann dürften die Tanks bei euch im Team wohl eher leere Ölfässer sein.

Noch dazu scheint euer Kader - abgesehen von der Qualität - auch sehr klein zu sein. Oder wieso sitzen bei euch nur selten mehrere Leute auf der Bank? Ach ja Urlaub, gut den machen andere Spieler auch, dennoch schaffen deren Vereine zumindest eine volle Ersatzbank.

Und du hast Recht, Klugsch... mag keiner; also schau dir mal ein paar Spiele an und dann komm wieder und schreib deine EIGENEN Eindrücke.

Einmal ein Sinnvolles Posting.
Muß dir zu 100% zustimmen...
Sechser hat geschrieben:Irren ist menschlich ^^. Naja eventuell hast Du Recht!! Kann die Infos auch nur so weitergeben wie ich sie bekomm :twisted: ob bei einem Nachzügler der Oberliga oder nicht der Junge kann der Truppe nur gut tun. Hab mir noch kein Spiel angesehen, hab die Informationen von einem Bekannten.

PS: Keiner mag Klugscheiser ^^! Wenn du weißt was gemeint ist, dann behalts für Dich :roll:

Na dann bin ich froh das du so tolle Infos hast.
Wenn du mit gut tun seinen eigensinnigen Spielstil meinst gebe ich dir Recht.Er mag ein guter Kicker sein nur wenn ich lieber in 3 Spieler hinein laufe als den Ball abzuspielen ist das nicht gerade förderlich.
Aber auch hier wirst du andere Infos haben.
Glaub was du willst.
Übrigens warum soll ich sachen für mich behalten das ist ein öffentliches Forum und wenn du es nicht erträgst das man dic h auf Fehler hinweißt solltest du es lieber lassen hier zu posten.

Gast

Beitragvon Gast » Do 23. Aug 2012, 18:42

ich würd einfach nicht soviel schreiben wenn ich noch kein einziges match gewonnen hab ;)

Gast

Beitragvon Gast » Do 23. Aug 2012, 18:55

Also ich würde mich schon sehr wundern wenn das 3te Klasse Forum anders wäre als die anderen.Soll heißen das hier sicher keiner von Armader schreibt sondern wieder nur diverse Unruhestifter.Siehe auch Vorbereitungs Thread 2te Klasse.Warum das manche Leute machen weiß ich nicht vielleicht weil viele von Sportivo dort sind ja waren ja bekanntlich auch sehr beliebt ;).Vielleicht sind es die selben Leute wie damals.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 9. Nov 2012, 11:16

Gast hat geschrieben:wenn das niveau nur so ähnlich wird wie letzte saison, wird armada rein gar nix mit dem aufstieg zu tun haben
schon allein die tatsache dass halb sportivo dort spielt ist eher abschreckend, als förderlich für erfolgreichen fussball
mittelfeldplatz maximal !

respektable vorhersage !