Armada Wien Penzing

Fragend

Armada Wien Penzing

Beitragvon Fragend » Di 31. Jul 2012, 11:25

Weiß man schon die neuen Spieler?
wie die sind?
wie wird sich die Mannschaft in der 3. Klasse schlagen?

Gast

Re: Armada Wien Penzing

Beitragvon Gast » Mi 1. Aug 2012, 10:26

Neuer Trainer: Wolfgang Ibaschitz

Einige von Sportivo jetzt bei Armada:

Marco Baumann
Maurice Hundseder
Herbert Holzinger
Thomas Burghardt
Andreas Tanczits
Michelle Duh

.. Mehr weiß ich leider nicht..
sollte eine gute kompakte Mannschaft sein
und um den Aufstieg spielen..

Lg

Gast

Re: Armada Wien Penzing

Beitragvon Gast » Mi 1. Aug 2012, 11:23

wenn das niveau nur so ähnlich wird wie letzte saison, wird armada rein gar nix mit dem aufstieg zu tun haben
schon allein die tatsache dass halb sportivo dort spielt ist eher abschreckend, als förderlich für erfolgreichen fussball
mittelfeldplatz maximal !

daguade

Re: Armada Wien Penzing

Beitragvon daguade » Mi 1. Aug 2012, 11:53

Na du musst es ja wissen, ob die leute von der sportivo gut oder schlecht sind.

anscheinend warst bei jedem training und match dabei.

Ich glaube schon das wir eine sehr gute mannschaft haben weil die mischung passt und eigendlich nur die leute von sportivo mit gekommen sind die auch wirklich kicken können. (und auch der Trainer ist sehr gut)

aber kannst ja gerne heute am slovan platz um 19 uhr vorbeischauen und dir unser erste testmatch anschauen,
und dann noch mal urteilen.(dürfte dir eh fad sein wennst auf so an blödsinn kommst, das die leute von der sportivo die mannschaft von armada eher verschlechtern als zu verstärken)---bist sicher der urrr insider--Gratuliere

Lg Schweini 7

Gast

Re: Armada Wien Penzing

Beitragvon Gast » Do 2. Aug 2012, 11:10

Na i hoff das ihr gestern nur einen Ausrutscher hattet.
:D :D :D

Gast

Re: Armada Wien Penzing

Beitragvon Gast » Do 2. Aug 2012, 12:12

wieviel is ausgegangen?

Gast

Re: Armada Wien Penzing

Beitragvon Gast » Do 2. Aug 2012, 14:48

0:8 verloren gegen Slovan U23

Benutzeravatar
joka93
Beiträge: 26
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 03:58

Re: Armada Wien Penzing

Beitragvon joka93 » Fr 3. Aug 2012, 23:34

Gast hat geschrieben:Neuer Trainer: Wolfgang Ibaschitz

Einige von Sportivo jetzt bei Armada:

Marco Baumann
Maurice Hundseder
Herbert Holzinger
Thomas Burghardt
Andreas Tanczits
Michelle Duh

.. Mehr weiß ich leider nicht..
sollte eine gute kompakte Mannschaft sein
und um den Aufstieg spielen..

Lg

Michel :roll: ...in da damen liga spü i ned...no ned,i könnts mal mit da michelle vasuchn!;P

zugaenge

Re: Armada Wien Penzing

Beitragvon zugaenge » Sa 4. Aug 2012, 10:32

Thomas Greinecker & Andreas Totter, beide von Garage Vorgarten

Gast

Re: Armada Wien Penzing

Beitragvon Gast » Di 7. Aug 2012, 11:20

Ganz nach dem Moto "never change a losing Team" :lol: