Transfers Gradisce

Bomber

Transfers Gradisce

Beitragvon Bomber » Do 8. Jul 2010, 21:08

Neuzugänge von Gradisce:

Rudi Schusterreiter FFC Kundrat
Oliver Janisch FFC Kundrat
Michael Maier FFC Kundrat
Helmut Huber FC Vorgaten
Karl Suppin SC Mitterndorf
Hannes (Haifisch) SC Auerstal

Abgänge:KEINE

Ich kann nur eines sagen jetzt wirds spannend in der kommenden Meisterschaft.

An alle viel Erfolg in der Meisterschaft!!!!!

DER BOMBER!!!!!

Donald

Re: Transfers Gradisce

Beitragvon Donald » Fr 9. Jul 2010, 08:49

Mit den neuen Spielern wird die MAnnschaft aber auchnicht wirklich jünger, oder? Weiters sehe ich hier keine Verstärkungen. Hoffentlich reichts für die Meisterschaft!

Christian

Re: Transfers Gradisce

Beitragvon Christian » Fr 9. Jul 2010, 12:30

Also wenn die alle gehn ist Kundrath alleine ! was ?

Gast

Re: Transfers Gradisce

Beitragvon Gast » Fr 9. Jul 2010, 22:00

Suppin Karl?????? Da habt ihr euch einen Fußballlehrer in den Kader geholt.Zu langsam,immer schlauer als alle anderen.Der Karl war mal gut bei der Vienna,aber das ist lange her.Werdet schon sehen wie der Unruhe in die Mannschaft bringt.Er wird sicher nur Reserve spielen,wenn überhaupt.Nicht einmal in Mitterndorf hat er sich durchgesetzt,weil er immer schlauer als alle anderen war.

Claudio

Re: Transfers Gradisce

Beitragvon Claudio » So 11. Jul 2010, 17:57

Der Bomber hat nicht alle neuzugänge Geschrieben weil:
Ein Jerabek Günther
Reisinger Andreas
Jovanovic Patrick

Das sind alle ex-Bundesliga kicker!!!!!


Da können wir kein Leiberl reissen die sind UNBESIEGBAR!!!!

Wie die Gradisce zu den drei gekommen sind wahrscheindlich vom Trainer weil der hat ja mit Jerabek zusammengespielt.

LG.Claudio

gadiscespast

Re: Transfers Gradisce

Beitragvon gadiscespast » So 11. Jul 2010, 19:30

selten so gelacht. natürlich wird der reisinger als coach von der 2ten mannschaft von rapid sich bei gradisce aufs feld stellen ist ja klar.... haha unglaublich aber ja so ist das nun mal
wird trotzdem nichts mit dem titel dieses jahr der ist für eine andere mannschaft reserviert!!!

ein wissender

Re: Transfers Gradisce

Beitragvon ein wissender » Mi 1. Mär 2017, 10:06

Echt Witzig der Eintrag über den Karl
Ein wirklich erfahrener Spieler
Die Sachen die ihm stören spricht er an
Leider zu viele Radelfahrer in der Klasse

und in Mitterndorf hat er was ich weiss nur einmal trainiert und musste Gesundheitlich aufhören

Noch dazu war er Sehr Gut bei der Vienna und dass er mit 35 und teilweisen echten Themen Gesundheitlich nicht mehr die Schnelligkeit hat wie ein 18 jähriger ist ihm zu verzeihen

Ein Freund

Na bumm

Re: Transfers Gradisce

Beitragvon Na bumm » Mi 1. Mär 2017, 20:28

ein wissender hat geschrieben:Echt Witzig der Eintrag über den Karl
Ein wirklich erfahrener Spieler
Die Sachen die ihm stören spricht er an
Leider zu viele Radelfahrer in der Klasse

und in Mitterndorf hat er was ich weiss nur einmal trainiert und musste Gesundheitlich aufhören

Noch dazu war er Sehr Gut bei der Vienna und dass er mit 35 und teilweisen echten Themen Gesundheitlich nicht mehr die Schnelligkeit hat wie ein 18 jähriger ist ihm zu verzeihen

Ein Freund


..... und für diese Antwort hast du fast sieben Jahre gebraucht :o :lol: :roll:

Gast

Re: Transfers Gradisce

Beitragvon Gast » Do 2. Mär 2017, 07:43

Hallo!

Was hat Gradisce in dieser Klasse verloren?

einer

Re: Transfers Gradisce

Beitragvon einer » Do 22. Jun 2017, 22:28

Gast hat geschrieben:Hallo!

Was hat Gradisce in dieser Klasse verloren?


Eine saison . . .