Team Änderungen gegenüber Klasseneinteilung

Gast

Team Änderungen gegenüber Klasseneinteilung

Beitragvon Gast » Mo 3. Jul 2017, 10:55

Klasseneinteilung:

Statt 12 Teams gibt es jetzt in der Liga 10 Teams. Somit werden nur 9 Spiele pro Halbjahr ausgetragen.

2.Klasse A
Dynamo Meidling
ESV Ottakring
FC Brigittenau
Gartenstadt
Grasshoppers Westwien
Inzersdorfer Jugend SC
Jedlesee
Polska
SSV 2013
Yellow Star

Fc Eintrach Wien nicht angeführt.

2.Klasse B

BiH
FC Cosmos-Vienna
Penzinger SV
SC Kopten
Sans Papiers
Union Vienna
Vaveyla
Vienna 2016
Vienna City FC
Vorwärts Wien 2016

Fc Leopoldau und Wiener Sport-Club nicht angeführt.

Gast

Re: Team Änderungen gegenüber Klasseneinteilung

Beitragvon Gast » Mo 3. Jul 2017, 11:09

Da kann man ja fast schon die 2. Klasse komplett zusammenlegen. Irgendwann sind nicht mehr genug Teams für A und B vorhanden. :cry:

Pascal

Re: Team Änderungen gegenüber Klasseneinteilung

Beitragvon Pascal » Mo 3. Jul 2017, 13:18

Das stimmt leider und 9 Spiele sind ja wirklich ein Witz.

Weiß wer warum das so ist? Eintracht Rückzug?

ExExEx

Re: Team Änderungen gegenüber Klasseneinteilung

Beitragvon ExExEx » Mo 3. Jul 2017, 13:40

Ja weil der Vorstand alles zerstört hat, eintracht könnt dieses jahr locker um die meisterschaft spielen.. aber wenn du halt einen unfähigen vorstand hast, der präsident,trainer und spieler IST kann da nix rauskommen

Gast

Re: Team Änderungen gegenüber Klasseneinteilung

Beitragvon Gast » Mo 3. Jul 2017, 13:43

saudumm!! Ist soooo schwer die komischen 14-er Ligen einfach auf 16 aufzustocken? Viel mehr Aufwand wäre das gar nicht!
Ich gehe jetzt nur ab den Oberligen .. immer von unten 2 auffüllen, wäre man überall bei 16 Teams und in den 2. Klassen jeweils 8 Teams. Dann einfach zusammen legen und sehe da überall 16 Teams!!
Sind nur 2 Spiele mehr, fangt man halt eine Woche früher an und hört eine Woche später auf.
Dürfte die Mehrheit eigentlich damit einverstanden sein und die Mehrheit auch glücklich darüber!

joyjoy

Re: Team Änderungen gegenüber Klasseneinteilung

Beitragvon joyjoy » Mo 3. Jul 2017, 20:44

leider macht man so den fußball da unten kaputt, für nur 9 spiele pro hin oder rückrunde, welche spieler wollen da kommen?
die vorbereitung dauert fast genauso lang!
findet man so den ehrgeiz?
also ich finde da muss man sich beim wfv auch bissl was überlegen.
sie machen sichs bissl einfach das ganze, ja spielen halt gesamt 4 mannschaften nicht in den 2ten klassen, eh egal!
keine Linienrichter, keine Reserveschiris und dann noch nur 9 spiele. da wäre die platzmiete woanders besser investiert, ein verein in Nö zu gründen hätte schon mehr reiz!!!!!

Gast

Re: Team Änderungen gegenüber Klasseneinteilung

Beitragvon Gast » Do 6. Jul 2017, 16:28

Wieso war gestern kurz der Spielplan ersichtlich?
Konnte kurz den Spielplan der 2.Klasse A 17/18 sehen, Beginn war glaub ich der 3.9. (1.Spieltag)

JETZT ist es aber auf "http://vereine.fussballoesterreich.at" nicht mehr vorhanden.
Kann mir das irgendjemand erklären?

eh da

Re: Team Änderungen gegenüber Klasseneinteilung

Beitragvon eh da » Sa 8. Jul 2017, 08:31

Ist eh alles da :D

Classx

Re: Team Änderungen gegenüber Klasseneinteilung

Beitragvon Classx » So 9. Jul 2017, 21:32

warum sind in beiden 2. klassen bei einer 10er liga nur 4 spiele pro runde und nicht 5?
das muß mir mal einer erklären???

USER

Re: Team Änderungen gegenüber Klasseneinteilung

Beitragvon USER » So 9. Jul 2017, 22:15

Damit die Saison länger dauert vermutlich. Die Vereine können in den Pausen gegen Testspielgegner spielen und 22 Runden schaut besser aus als 18. Aber eine 10er Liga ist eh lächerlich genug, da macht das kaum einen Unterschied !!