Fc Vaveyla

Gast

Fc Vaveyla

Beitragvon Gast » Mi 28. Jun 2017, 13:42

Stimmt das, dass die RLO Spieler verpflichtet haben?

Hmm

Re: Fc Vaveyla

Beitragvon Hmm » Mi 28. Jun 2017, 14:40

Gast hat geschrieben:Stimmt das, dass die RLO Spieler verpflichtet haben?


Nein Bundesliga Spieler...!!!

Gast

Re: Fc Vaveyla

Beitragvon Gast » Do 29. Jun 2017, 10:59

du obergscheiter, sie haben wirklich RLO Spieler! ;)
oder kennt einer von euch den Namen Mesut Dogan nicht?
Viel Glück meine Freunde!!

Ups

Re: Fc Vaveyla

Beitragvon Ups » Do 29. Jun 2017, 11:14

Du obergscheiter Mesut Dogan spielt bzw hat bei hellas kagran in der 2. Landesliga gespielt!!!

Ups

Re: Fc Vaveyla

Beitragvon Ups » Do 29. Jun 2017, 11:19

Und wer es nicht weiss er hat mit der vienna in der Ersten Liga gespielt und nicht Bundesliga

Gast

Re: Fc Vaveyla

Beitragvon Gast » Do 29. Jun 2017, 13:42

du Heisl .. Zählt nur die letzte Station? Hat irgendwer geschrieben DIREKT aus der RLO? Oder spielt Vienna, Horn, Fac auch in der 2. Landesliga?!
Ich habe den Text vorhin nicht geschrieben, bin keiner von ihnen, aber man sollte schon bissl denken können :D BITTE!
und einem Verein etwas gönnen. Wenn's diese Kontakte haben und so eine Mannschaft stellen können, braucht man nicht obergscheit einfach naaa bundesliga schreiben und verarschen, sondern einfach mal abwarten wenn man keine Ahnung hat ..
Ich bin bei neuen Teams auch immer vorsichtig, aber wenn die Namen stimmen die kommen sollen werden sie voraussichtlich die Liga zerbomben ...!!

Gast

Re: Fc Vaveyla

Beitragvon Gast » Do 29. Jun 2017, 14:16

Ich würde mich freuen gegen die tollen spieler zu spielen lieber spiele ich gegen die und verliere vielleicht bevor ich gegen irgendwelche holzgschnitzten spielen muss die nur knochenbrecher sind

Der Koch

Re: Fc Vaveyla

Beitragvon Der Koch » Do 29. Jun 2017, 23:55

Also wenn mans "nicht direkt" nimmt dann is er ein Bundesligaspieler der bei seinem einzigen Auftritt in der Liga auch ein Tor erzielt hat.... Also in der BL a 100% Quote - gibts so schon fast nicht....
Also a ganz schönes Kaliber wenns nach DER Statistik geht :!:

Robschi

Re: Fc Vaveyla

Beitragvon Robschi » Fr 30. Jun 2017, 07:20

Und was macht so eine Rakete dann in der 2 Klasse??? Findet er keinen besseren Verein bzw. macht er das Freunden zu liebe?

Lg Robschi

Gast

Re: Fc Vaveyla

Beitragvon Gast » Fr 30. Jun 2017, 09:00

Freunden zu Liebe! Keinen Verein finden :D in wien brauchst nur einen Namen haben und den hat er! Und Kagran hat auch nicht wirklich wenig Geld für einen Wiener Verein! Aber anscheinend verzichtet er auf das Geld für Freunde .. aber wie gesagt, ist nicht der einzige. Neben einigen anderen Namen hört man vor allem auch einen ERCAN KAYHAN. Wäre auch RLO erprobt