Neue Teams

Peace

Re: Neue Teams

Beitragvon Peace » Mi 21. Jun 2017, 07:23

StalingradNormandie hat geschrieben:
rapefugges hat geschrieben:
Als Inländer natürlich nicht da gehts "Flüchtlingshilfe" bei besagtem Verein ;)

Alleine für den Nazi-Nickname gehört deine IP gesperrt.

Also bitte hörts amal auf mit dem Nazi scheiß! Das hat genau null damit zu tun! Den Namen kannst du vielleicht als hart rechts, fremdenfeindlich, verhetzerisch oder ähnliches einstufen aber es hat genau nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun, das ist einfach nur schwachsinniges Nachplappern ohne sein Hirnkastl einzuschalten.
Mal abgesehen davon das die ganze Sache ja auch einen wahren Kern haben dürfte wenn man sich so die Tageszeitungen durchblättert.

besucher

Beitragvon besucher » Mi 21. Jun 2017, 11:00

also ich glaub da muss man mal ein paar Sachen richtig stellen:

1) diese ständigen gerüchte, von wegen sans papiers würde von irgendjemand (bspw. Caritas) mit Geld zugeschüttet werden, sind halt einfach falsch und im grunde arge Verleumdung.

gibt´s irgendwelche beweise dafür oder wird hier im Forum einfach mal drauf los gelogen, nur damit bisserl Stimmung gemacht werden kann gegen diesen verein?

2) der ausdruck "rapefugees" ist eindeutig aus dem rechtsextremen eck. das vor allem von der deutschen Neonazi Partei "NPD" verwendet wird. man will halt suggerieren, dass alle asylsuchenden (Männer) Sexualstraftäter sind. das ist halt einfach auch falsch und genauso eine grobe Verleumdung. und wenn ich mir so einen nicknamen zulege, dann muss ich entweder dumm sein oder halt den entsprechenden ideologischen Hintergrund haben.

abschließend: liebe admins, wär halt schon gut, wenn ihr eine Diskussion auch moderiert und Spielregeln aufstellt bzw. gegebenenfalls einschreitet, wenn dermaßen hetzerische Sachen geschrieben bzw. nicknames verwendet werden.

Gast

Beitragvon Gast » Mi 21. Jun 2017, 11:21

Mir sind sogar diese Flüchtlinge, Asylanten und was auch immer VIEL lieber als solche rassistischen Menschen! Und wer hier behaupten will, dass das nicht rassistisch war oder so ähnlich ist einfach nur BEHINDERT IM HIRN!

Blau

Beitragvon Blau » Mi 21. Jun 2017, 12:16

Leute was ich so mitbekommen hab wird Fc Vaveyla mit eine bombenmannschaft sich präsentieren.. namen sage ich keine aber wenns wirklich so ist werden sie alle plattspielen... :o

Gast

Beitragvon Gast » Fr 23. Jun 2017, 11:52

Fc Vaveyla wird sicher ein Meisterkandidat. Vor allem in der B wo es ja fast nur noch neue Teams gibt. Im ersten Jahr dürfen sie sowieso nicht aufsteigen.

Aber Rennweg Platz wird eine Bereicherung sein :D:D:D

Gast

Beitragvon Gast » Sa 24. Jun 2017, 09:44

Ab kommender Saison gibt es in den 1. + 2. Klassen keine Eigenbauspielerregelung mehr!
Also sind alle mit Reserve aufstiegsberechtigt.
So lese ich das zumindest heraus aus den letzten WFV-Nachrichten.