Neue Teams

Gast

Re: Neue Teams

Beitragvon Gast » So 23. Apr 2017, 18:42

klopapier hat geschrieben:
Facts hat geschrieben:.
Facts:

Wenn Du nach Fairness fragst dann kann dies mit der offiziellen Fair Play Wertung beantwortet werden:

ROMA ist - obwohl sie schon ein Viertel der bisherigen Meisterschaft gar nicht mehr mitspielen - mit über 96% der bis dato in der gesamten Meisterschaft überhaupt maximal erreichten Strafpunkte definitiv die UNFAIRSTE Mannschaft von allen 26 Teams der 2. Klasse (A+B) :!:

1. Unfairstes Team: ROMA im Schnitt 5,3 Strafpunkte / Spiel (= 74 Strafpunkte / 14 Spiele)
2. Unfairste Teams: ex equo SAN PAPIERS u. PRATER SV - beide 4,3 Strafpunkte / Spiel

.

Oder san papier?
Is des ned des unnedige flüchtlingsteam ? Wer bekommt dort die Förderung eigentlich? Sind ja auch um die 50.000€ pro saison ? Caritas ?

oida, die heissten SANS PAPIERS. wenn ihr net amoi de Namen der Teams richtig schreiben könnts, dann halts es zsam, ja ?
und na, die Caritas hat mit denen nix zu tun. aber hauptsach immer blöd herumschreibn....

hallo

Beitragvon hallo » Di 25. Apr 2017, 12:19

hab bis vor kurzem noch im BGLD gelebt und mich ned so für Fußball in wien interessiert,darum muss ich nachfragen:
gibt's in wien echt 50.000€ förderung??? ich kann das irgendwie nicht glauben.....

Ricji

Beitragvon Ricji » Di 25. Apr 2017, 13:34

Wenn es so wer würden ned so viele zu speren.

Kaum Interesse

Beitragvon Kaum Interesse » Di 25. Apr 2017, 21:05

Schaut mit neuen Teams heuer scheinbar ziemlich mau aus. Eine U18 welche rauswächst will als eigenständiger Verein vielleicht auftreten. Ein bis zwei Mannschaften halten Ausschau nach einem Fusionspartner.

rapefugges

Beitragvon rapefugges » Di 25. Apr 2017, 21:30

hallo hat geschrieben:hab bis vor kurzem noch im BGLD gelebt und mich ned so für Fußball in wien interessiert,darum muss ich nachfragen:
gibt's in wien echt 50.000€ förderung??? ich kann das irgendwie nicht glauben.....

Als Inländer natürlich nicht da gehts "Flüchtlingshilfe" bei besagtem Verein ;)

Neu

Beitragvon Neu » Fr 16. Jun 2017, 21:45

Alle 2B

FK Union Vienna
SC Kopten
FC Vienna 2016
FC Comos Vienna
FC Vaveyla
FC Leopoldau

Gekko

Beitragvon Gekko » Sa 17. Jun 2017, 11:39

Leopoldau ist aber nicht die Inter L. aus der DSG, oder?

Wer weis was über den FK Union Vienna, die haben auch einen NW wie ich in den Klasseneinteilungen gesehn habe.

Warum spielen eigentlich alle Neuen in der B ?...

Musik Fans

Beitragvon Musik Fans » So 18. Jun 2017, 09:02

Spielen bei FC Vaveyla die Fans von Sıla Gençoğlu? ;)

StalingradNormandie

Beitragvon StalingradNormandie » Mo 19. Jun 2017, 19:56

rapefugges hat geschrieben:
hallo hat geschrieben:hab bis vor kurzem noch im BGLD gelebt und mich ned so für Fußball in wien interessiert,darum muss ich nachfragen:

Als Inländer natürlich nicht da gehts "Flüchtlingshilfe" bei besagtem Verein ;)

Alleine für den Nazi-Nickname gehört deine IP gesperrt.

080545

Beitragvon 080545 » Di 20. Jun 2017, 14:07

StalingradNormandie hat geschrieben:Alleine für den Nazi-Nickname gehört deine IP gesperrt.

Absolut richtig. Aber gibt's da überhaupt einen Admin? Es bleibt ja wirklich jeder Schwachsinn stehen.