Roma aufgelöst ?

Gast

Re: Roma aufgelöst ?

Beitragvon Gast » Do 23. Mär 2017, 10:11

Also Eurasya ist noch lange kein Meister, da kann noch viel passieren. Zuerst müssen die direkten Gegner besiegt werden; falls man da einige Punkte liegen lässt ist noch sehr vieles möglich.

Aber ihren bisherigen Erfolg und die gute Saison mit der Auflösung anderer Teams ins Lächerliche zu ziehen finde ich nicht fair...

Gast

Beitragvon Gast » Do 23. Mär 2017, 11:07

Trotzdem ein Jammer für die Liga!! Jedes Jahr das gleiche Kasperletheater. Es kommen neue Mannschaften und kurze Zeit darauf verschwinden sie wieder. Arme 2. Klasse....

Wien20Gast

Beitragvon Wien20Gast » Do 23. Mär 2017, 11:28

Nunja, ich glaube nicht, dass der Rückzug der Roma einen Unterschied macht. Es wird sich so oder so in den direkten Duellen der Rückrunde entscheiden wer nun aufsteigt ;-)
Natürlich ist es schade, weil es vieles verzerrt.. aber eher im Mittelfeld und in den unteren Regionen als in der Spitzengruppe.

Gast

Beitragvon Gast » Fr 24. Mär 2017, 10:30

Gast hat geschrieben:Also Eurasya ist noch lange kein Meister, da kann noch viel passieren. Zuerst müssen die direkten Gegner besiegt werden; falls man da einige Punkte liegen lässt ist noch sehr vieles möglich.

Aber ihren bisherigen Erfolg und die gute Saison mit der Auflösung anderer Teams ins Lächerliche zu ziehen finde ich nicht fair...

Naja es sind aber im Endeffekt 3 Punkte dazugekommen. Also haben sie jetzt statt 1 Punkt 4 Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger! Also 7 Punkte Vorsprung! Zeige mir ein Verein der diesen Vorsprung ihnen wegnehmen soll!

Also Zicke zacke hoy hoy hoyyyy

Info

Re: Roma aufgelöst !

Beitragvon Info » Sa 25. Mär 2017, 10:38

Gast hat geschrieben:Woher wisst ihr, dass sie sich aufgelöst haben? Im WFV Onlineportal ist nichts zu finden?

Es ist offiziell: http://www.wfv.at/Spielbetrieb/Ergebnisse-Tabellen/WFV-2Klasse-2B/Tabelle

Roma BiH

Beitragvon Roma BiH » So 2. Apr 2017, 15:14

Einige von denen spielen jetzt bei BiH und ziehen die Truppe damit noch weiter runter dabei die sind eh schon am letzten Paltz.
Gestern haben die reseve spieler nach den Spiel vonder Ersten zum Raufen angefangen.
zuerst haben sie schon von der tribüne aus auf die gegner und schiri beschimpft. Aber die Spielr von Bahnhof und der Schiri haben sic zum Glück nicht provoziern lassen und der war bis zum Schluss suverän.
BiH hat einen Fehler gemacht und ssich selbst geschadte diese Roma Typen aufzunehmen. :evil:

fc impuls

Beitragvon fc impuls » Fr 14. Apr 2017, 22:12

sehr schade..