YELLOW STAR

OMG

Re: YELLOW STAR

Beitragvon OMG » Di 9. Mai 2017, 16:36

stimmt .

Glorreiches Yellow Star

Eintragsfliege ?

Reporter

Beitragvon Reporter » Mo 15. Mai 2017, 09:09

Und der nächste 3er :D

Weiter so Yellow!!!

Eigenartig

Beitragvon Eigenartig » So 21. Mai 2017, 23:02

Warum bringt ihr es Jz auf einmal zusammen und den Rest der Saison nicht. ??

Geld

Beitragvon Geld » Mo 22. Mai 2017, 06:23

Eigenartig hat geschrieben:Warum bringt ihr es Jz auf einmal zusammen und den Rest der Saison nicht. ??

Das ist wegen den Prämien weil hätten sie von Anfang alles gewonnen hätte sich der verrein das nicht leisten können ...!! Hoffe ich konnte dir weiter helfen ...!!!

Als ob

Beitragvon Als ob » Di 23. Mai 2017, 10:42

Wenn es wenigstens die Wahrheit wäre XD Die spieler zahlen dort einen Beitrag .

Wahrscheinlich

Beitragvon Wahrscheinlich » Di 23. Mai 2017, 22:17

Als ob hat geschrieben:Wenn es wenigstens die Wahrheit wäre XD Die spieler zahlen dort einen Beitrag .

IRONIE KENNST DU ?

Gast

Beitragvon Gast » So 11. Jun 2017, 22:46

Was war los gegen die Serben? da war man wohl chancenlos..

MRDOM

Beitragvon MRDOM » So 11. Jun 2017, 23:26

Gast hat geschrieben:Holts mal einen guten trainer....der auch spieler bringen kann....da muss ma halt auch mal scheine in die hand nehmen

Es ist einfach erklärt. Der Trainer kann nur mit dem vorhandenen Material arbeiten allerdings fallen bei der Yellow immer wieder Sachen vor die den verein nicht nach vorne bringen können. Spieler wie z.B. Koderhold und Vagaia (beides keine schlechen Kicka) wurden suspendiert obwohl die laut Mannschaft bei jeden Training dabei waren auch mit Köszegi gibt es immer wieder Diskussionen. Ebenfalls laut Mannschaft hat jeglicher Grund gefehlt die 2 erwähnten zu suspendieren. Der Trainer braucht anscheinend keine Spieler die Spaß am Fußball spielen haben.
Bin gespannt ob sie sich auflösen oder weiter machen.

Lg aus dem Osten

Wow

Beitragvon Wow » Mo 12. Jun 2017, 11:53

Koderhold dampfplauderer

Gast

Beitragvon Gast » Mi 14. Jun 2017, 20:47

MRDOM hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Holts mal einen guten trainer....der auch spieler bringen kann....da muss ma halt auch mal scheine in die hand nehmen

Es ist einfach erklärt. Der Trainer kann nur mit dem vorhandenen Material arbeiten allerdings fallen bei der Yellow immer wieder Sachen vor die den verein nicht nach vorne bringen können. Spieler wie z.B. Koderhold und Vagaia (beides keine schlechen Kicka) wurden suspendiert obwohl die laut Mannschaft bei jeden Training dabei waren auch mit Köszegi gibt es immer wieder Diskussionen. Ebenfalls laut Mannschaft hat jeglicher Grund gefehlt die 2 erwähnten zu suspendieren. Der Trainer braucht anscheinend keine Spieler die Spaß am Fußball spielen haben.
Bin gespannt ob sie sich auflösen oder weiter machen.

Lg aus dem Osten

Ich wusste gar nicht das ich suspendiert wurde!?
Ich komme aufgrund meines Berufes nicht mehr dazu. Ich bin mit allen Spielern und Funktionären bestens ausgekommen! Außerdem macht es Trainer Liska mehr als gut. Alle "suspendierten" Spieler wurden zurecht auf das Abstellgleis gestellt.
Wenn es hier noch etwas zu sagen gibt kommt doch morgen einfach auf unser Sommerfest dann können wir gerne noch einmal darüber reden.

Lg Lucas VAGAJA