YELLOW STAR

Frage

YELLOW STAR

Beitragvon Frage » So 19. Feb 2017, 21:25

Die sportliche Talfahrt geht locker weiter jetzt verliert man sogar gegen ein reserve team in der 1ten klasse 9:2 hatt das alles eigentlich noch einen sinn ?? Lg ein lang jähriger zuseher ich hoffe es werden wieder schönere zeiten für unsere yellow kommen ...!!!

Charakter

Re: YELLOW STAR

Beitragvon Charakter » Mo 20. Feb 2017, 07:54

Bestimmt eine Charakterfrage bei manchen Spielern

Aussie

Re: YELLOW STAR

Beitragvon Aussie » Mo 20. Feb 2017, 13:46

Es ist immer wieder interessant, welche Ahnungslosen hier posten: Fakt ist:
Am Vortag wurde gegen Rohrau, die sich sehr stark verstärkten (u.a. Ex-Rapid Kampfmannschaftsspieler, etc,..)
gespielt; dann Sonntag gegen Hörndlwald mit mindestens 4 Kampfmannschaftsspielern; d.h.:
unsere Spieler waren (auch wegen der Vorbereitung) sehr müde....hielten aber tapfer durch...
Das einzige Problem dzt. ist wiederum, dass sich etliche Spieler (Zuckerbuam) zuhause noch "wärmen" und nicht zum
Training erscheinen....mit blöden Ausreden....

Gast

Re: YELLOW STAR

Beitragvon Gast » Mo 20. Feb 2017, 14:45

Dann trennt euch von diesen Spielern.Ob man jetzt 10 oder 7 wird ist egal.Hauptsache die heisln sind weg und man spielt mit den ehrlichen Leuten.

Pascal

Re: YELLOW STAR

Beitragvon Pascal » Mo 20. Feb 2017, 14:50

Na nicht schlecht...und welche Ex-Rapid Kampfmannschaftsspieler waren das?

3 Spiele in so kurzer Zeit geht schon auf die Substanz! Bin mir sicher, dass Yellow im Frühjahr besser abschneiden wird. Gibt es Neuzugänge/Verstärkungen?

Lg Pascal

Eris

Re: YELLOW STAR

Beitragvon Eris » Sa 25. Feb 2017, 15:26

Gegen Reserve von Rennweg verloren , schämt euch oder haben dort auch wieder Ex-Rapidspieler mitgespielt.

Jaa

Re: YELLOW STAR

Beitragvon Jaa » So 26. Feb 2017, 10:38

Die Nummer 10 von euch hatt wiener liga Potenzial verstehe nicht was der bei euch macht ...!!!!

Haha

Re: YELLOW STAR

Beitragvon Haha » So 26. Feb 2017, 16:01

Auf da PlayStation

Nachdenklich

Re: YELLOW STAR

Beitragvon Nachdenklich » Fr 3. Mär 2017, 23:45

1:14 verloren ihr seit auf einen gute weg....!!!!

Aussie

Re: YELLOW STAR

Beitragvon Aussie » Sa 4. Mär 2017, 09:09

Habe ja schon gewartet, dass aus der Anonymität ein provozierender Kommentar
kommt (ohne Hintergrundrecherche); FAKT ist:
Dass wiederholt Abmachungen NICHT eingehalten werden; abgemacht war, dass
WIENERWALD (Gebietsliga; spielen u.a. mit Casino Baden, Marienthal, etc….)
zum Vorbereitungsspiel bei uns mit der RESERVE erscheint, gekommen sind sie
mit 10 Kampfmannschaftsspielern; u.a. mit mehreren Abseittoren verloren
wir dann auch 14:1 !!
Dank an die Spieler, die korrekt durchspielten.