transfers

norm

transfers

Beitragvon norm » Sa 14. Jan 2017, 18:32

ich öffne mal das Thema!

Gibt es schon zu bzw abgänge in der 2. klasse

lg ein neugieriger gast

1fc dynamomeidling

Re: transfers

Beitragvon 1fc dynamomeidling » Sa 14. Jan 2017, 19:15

Heinz rommer von Wöllersdorf zu Dynamo meidling

daweil

Re: transfers

Beitragvon daweil » Sa 14. Jan 2017, 22:42

Emre Karakurum (NAC)
Ömer Susam( FC Karabakh)
Selman Aydin (Tribuswinkel)
wechseln zum FC Eurasya

mar77

Re: transfers

Beitragvon mar77 » Di 24. Jan 2017, 11:29

Alberto Zele hat die Akademiker verlassen? Wohin? Gibt es schon Informationen bzgl. Ersatz?

Beobachter aus XX

Re: transfers

Beitragvon Beobachter aus XX » Di 24. Jan 2017, 16:07

Wundern würde es mich ja nicht, der schießt in der Oberliga auch seine Tore.

King

Re: transfers

Beitragvon King » Di 14. Feb 2017, 09:30

Was tut sich bei den Vereinen so? Nun ist ja die Transferzeit länger um und die Vorbereitung läuft. Würde mich interessieren, wie sich die Klubs verstärkt haben. Haben die Teams im Titelkampf nachgerüstet (Srbja, Akademik, Eurasya, Vienna)? Wer will nochmal mitmischen (Eintracht, Ottakring, Jedlesee)? Haben sich die Nachzügler konsolidiert?
Viel Information bekommt ja nicht, weder auf den Fussballplattformen, noch durch die Vereine selbst. Vielleicht kann man hier ein paar Infos zusammentragen.

najeh

Re: transfers

Beitragvon najeh » Fr 24. Feb 2017, 10:21

King hat geschrieben:Was tut sich bei den Vereinen so? Nun ist ja die Transferzeit länger um und die Vorbereitung läuft. Würde mich interessieren, wie sich die Klubs verstärkt haben. Haben die Teams im Titelkampf nachgerüstet (Srbja, Akademik, Eurasya, Vienna)? Wer will nochmal mitmischen (Eintracht, Ottakring, Jedlesee)? Haben sich die Nachzügler konsolidiert?
Viel Information bekommt ja nicht, weder auf den Fussballplattformen, noch durch die Vereine selbst. Vielleicht kann man hier ein paar Infos zusammentragen.

Najo ca 400.000 flüchtlinge san letztes jahr wieder gekommen von den 1prozent die keine Mörder Vergewaltiger etc. sind werden vl paar kicker dabei sein ?

guest

Re: transfers

Beitragvon guest » Do 2. Mär 2017, 14:27

najeh hat geschrieben:
King hat geschrieben:Was tut sich bei den Vereinen so? Nun ist ja die Transferzeit länger um und die Vorbereitung läuft. Würde mich interessieren, wie sich die Klubs verstärkt haben. Haben die Teams im Titelkampf nachgerüstet (Srbja, Akademik, Eurasya, Vienna)? Wer will nochmal mitmischen (Eintracht, Ottakring, Jedlesee)? Haben sich die Nachzügler konsolidiert?
Viel Information bekommt ja nicht, weder auf den Fussballplattformen, noch durch die Vereine selbst. Vielleicht kann man hier ein paar Infos zusammentragen.

Najo ca 400.000 flüchtlinge san letztes jahr wieder gekommen von den 1prozent die keine Mörder Vergewaltiger etc. sind werden vl paar kicker dabei sein ?

Das ist das erstemal, dass ich in dieses Forum schreibe und es leider nicht um Fußball geht. Es ist zu verabscheuen, was sie hier schreiben! Ich mein geht es ihnen noch gut? Dass die 2. Klasse nicht die glanz Liga ist, sowohl fußballerisch als auch menschlich, ist mir bewusst. Aber solch eine Äußerung ist auf das schärfste zu verurteilen!! Ihr Kommentar ist, abgesehen davon, dass es vollkommener Müll ist was ihre "Fakten" betrifft, so etwas von rassistisch, dass ich ernsthaft überlege, rechtliche Schritte einzuleiten gegen sie! Ich kenn mich in diesem Forum nicht gut aus, aber wenn sie noch ein wenig anstand haben, dann löschen sie ihren Eintrag umgehend!