Radnicki ofk

Rada

Radnicki ofk

Beitragvon Rada » Mo 28. Nov 2016, 16:48

Was ist nur mit radnicki passiert? ????Keine Disziplin und es ist auch kein Charakter zu sehn!!!Seid einem Jahr geht es nur noch bergab!!Wie geht es weiter???

Dacha

Re: Radnicki ofk

Beitragvon Dacha » Mi 21. Dez 2016, 13:02

Guten Tag Hr./ Fr. Rada,

was sollte mit Radnicki passiert sein? Wir haben im Sommer im Großen und Ganzen einen kompletten Kader aufgekrempelt und es braucht seine Zeit.

Bei knap 40 gemeldeten Spielern ist es normal, dass es im schlimmsten Fall auch 40 verschiedene Charaktereigenschaften gibt.

Das hat mit Disziplin wenig zu tun bis gar nichts. Die Disziplin im Team ist vorhanden und das sogar sehr. Dass Emotionen am Spielfeld entstehen und dass es AUCH aufgrund teilweise an Schiedsrichtern liegt, dass diese teilweise das zulassen liegt nicht nur an uns. Ich fände es fair wenn man neutral durchgreift und ich stehe auch dann dazu wenn Karten verteilt werden. Aber ich gebe nicht denen die Schuld.

Ich erwähne jeder Spielertyp ist anders, und intern wird ordentlich Kritik verteilt. So viel zu diesem Thema.

Charakter? Der Charakte der Mannschaft ist da und stabil weil sonst würden wir keine Spieler haben zum antreten bei den Spielen der Reserve und der KM und das obwohl wir letzter sind. Somit hat sich diese Frage erübrigt.

Und ich würde alle anderen bitten diverse Vorurteile zu unterlassen sofern diese nicht wissen wie es intern im Verein abläuft.

Hochachtungsvoll ...
Daniel Zec
Vereinsführung Radnicki OFK

mitspieler

Re: Radnicki ofk

Beitragvon mitspieler » Mi 21. Dez 2016, 13:10

ihr seid trotzdem eine unfaire Drecksbande!

Dacha

Re: Radnicki ofk

Beitragvon Dacha » Mi 28. Dez 2016, 08:31

mitspieler hat geschrieben:ihr seid trotzdem eine unfaire Drecksbande!


Hier sind komischerweise alle stark am reden etc.

Eventuell könntest du dich vorstellen damit man wenigstens weiß woran das liegt?

Wir bespucken auch kein Gegner wie unfair diese sind somit.....den Rest kannst du / oder können Sie sich denken.... Harte Worte von einer unbekannten Person ;) Oder evtl. doch bekannten Person? ;)

doltl

Re: Radnicki ofk

Beitragvon doltl » Mo 2. Jan 2017, 13:41

unnötiger verein

Dacha

Re: Radnicki ofk

Beitragvon Dacha » Mi 4. Jan 2017, 10:10

doltl hat geschrieben:unnötiger verein


So wie ihr oder besser DEIN Kommentar da man solchen Personen wie Ihnen wenig Respekt zeigt und "per Sie" anspricht...

Danke im Vorraus...

Besucher12

Radnicki ofk

Beitragvon Besucher12 » Do 5. Jan 2017, 19:19

Schade wegen dem Platz Radnicki gibt sich mühe sind ein super team, alle anderen sind neider :-) radnicki aus dir wird noch was nicht aufgeben :-)

Dacha

Re: Radnicki ofk

Beitragvon Dacha » Mi 25. Jan 2017, 12:04

Besucher12 hat geschrieben:Schade wegen dem Platz Radnicki gibt sich mühe sind ein super team, alle anderen sind neider :-) radnicki aus dir wird noch was nicht aufgeben :-)


Vielen Dank für die netten und wahren Worte! Wir werden uns bemühren damit es noch besser wird...

MFG

Manu

Re: Radnicki ofk

Beitragvon Manu » So 2. Apr 2017, 08:12

Stimmt es das ihr ab Sommer Geschichte seit ?

Dacha

Re: Radnicki ofk

Beitragvon Dacha » Do 4. Mai 2017, 10:43

Ob wir im Sommer Geschichte sind oder nicht ist liegt noch in den Sternen. Man darf/soll/kann ja die Mannschaften mit oder ohne Reserve bis einschließlich 18.05.2017 beim WFV bekanntgeben.

Alles zu seiner Zeit und wie es sich entwickelt natürlich auch.... Bis dahin noch auf eine interessante Saison...

LG Daniel Zec