SV Vorwärts Wien 2016

Gast

SV Vorwärts Wien 2016

Beitragvon Gast » So 2. Okt 2016, 20:15

1 Punkt, schwache Ausbeute. Der Trainer hat noch viel Arbeit vor sich oder wird er vielleicht gestanzt bei der nächsten Niederlage? Ach, geht ja nicht! Verein = Lebensaaufgabe. Extra abgesichert das keine Leistung zählt, nur Vitamine.
Viel Glück für die nächsten Spiele.

Gast

Re: SV Vorwärts Wien 2016

Beitragvon Gast » Mo 3. Okt 2016, 07:59

Spielt der dicke Tormann noch bei euch ??

Gast

Re: SV Vorwärts Wien 2016

Beitragvon Gast » Mo 3. Okt 2016, 09:58

Der einzige der dick ist, ist der Trainer.

Gast

Re: SV Vorwärts Wien 2016

Beitragvon Gast » Do 20. Okt 2016, 12:47

Unglaublich ein Sieg. Da kann der Super Trainer gleich vom Titel träumen. Jetzt bekommt er mal die Chance sich als Trainer zu beweisen und am Ende des Tages sieht man ja, was er eigentlich kann. Gute Nacht :P

Gast

Re: SV Vorwärts Wien 2016

Beitragvon Gast » Sa 19. Nov 2016, 23:01

Sehr sympathische mannschaft weiter so und sportlich wird es auch immer besser

Gast

Re: SV Vorwärts Wien 2016

Beitragvon Gast » So 20. Nov 2016, 19:23

Sehr sympathisch ist der kleine dicke Ersatztormann.

sommer

Re: SV Vorwärts Wien 2016

Beitragvon sommer » Fr 19. Mai 2017, 14:49

was tut sich bei euch?
wie man ließt verändert sich der Kader Woche für Woche, einige sind garnicht mehr dabei wie es scheint.
Kommen neue?
Ändert man überhaupt den Plan mit einer zweiten Mannschaft noch anzutreten?

ferdl10

Re: SV Vorwärts Wien 2016

Beitragvon ferdl10 » Mo 22. Mai 2017, 12:40

naja es wird sich einiges ändern, neuer Trainer ab Sommer und neue Spieler, also wird es bergauf gehen!!!

Gast

Re: SV Vorwärts Wien 2016

Beitragvon Gast » Di 23. Mai 2017, 10:35

Trainer bleiben und neue Spieler kommen auch dazu.

wissender

Re: SV Vorwärts Wien 2016

Beitragvon wissender » Fr 2. Jun 2017, 09:10

es kommen einige Spieler von der 1.Klasse zu Voräwrts Wien...
Trainer bleiben..
Wird scho was werden!
Top 5 sollte das Ziel sein!