Eurasya

hans12

Re: Eurasya

Beitragvon hans12 » Do 16. Mär 2017, 21:46

Eurasya wird meister !

So020417 Entscheidg

Beitragvon So020417 Entscheidg » So 26. Mär 2017, 14:41

Ich glaube auch, dass Eurasya den Aufstieg schaffen werden und denke, dass die nächste Woche eine Vorentscheidung bringen wird.
Sollte jedoch Vienna Cit FC nächste Woche gegen San Papiers gewinnen und Eurasya auswärts gegen Jedlesee verlieren dann wird es nochmals spannend.
Let's see ... :lol:

herby

Beitragvon herby » Mo 27. Mär 2017, 17:51

So020417 Entscheidg hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Eurasya den Aufstieg schaffen werden und denke, dass die nächste Woche eine Vorentscheidung bringen wird.
Sollte jedoch Vienna Cit FC nächste Woche gegen San Papiers gewinnen und Eurasya auswärts gegen Jedlesee verlieren dann wird es nochmals spannend.
Let's see ... :lol:

Hahaha ned svhlecht dei Behauptung spitze;

Sonic

Beitragvon Sonic » So 2. Apr 2017, 13:12

Was is los mit euch jetzt verliert ihr wieder ?

gustl

Beitragvon gustl » So 2. Apr 2017, 14:20

heute sogar mit 12 Mann verloren :lol:
der Schiedsrichter war ne Katastrophe
mit einem unparteiischen Schiedsrichter hätten die Jedleseer heute zweistellig gewonnen

Eh der da

Beitragvon Eh der da » So 2. Apr 2017, 16:16

Ich denke Eurasya ist endlich wieder am Boden der Realität angekommen nach der Niederlage bei Jedlesee.
Bleibt die 2.Klasse B spannend
Gut für den Fussball

teufla mani

Beitragvon teufla mani » So 2. Apr 2017, 22:17

Reserve war a wannsinn heut Top

Gast

Beitragvon Gast » Mo 3. Apr 2017, 10:13

Am Wochenende wird klar wer Meister wird

Pascal

Beitragvon Pascal » Mo 3. Apr 2017, 10:53

Wie ist denn die Stimmung bei Eurasya?
Nach 2 Niederlagen in Folge kommt es ja bei bestimmten Mentalitäten sehr oft zu großen Unstimmigkeiten?

Bin gespannt, wie Eurasya am Wochenende mit dem Druck umgehen wird. Noch eine Niederlage und dann...????

doifal

Beitragvon doifal » Di 4. Apr 2017, 12:34

Pascal hat geschrieben:Wie ist denn die Stimmung bei Eurasya?
Nach 2 Niederlagen in Folge kommt es ja bei bestimmten Mentalitäten sehr oft zu großen Unstimmigkeiten?

Bin gespannt, wie Eurasya am Wochenende mit dem Druck umgehen wird. Noch eine Niederlage und dann...????

Was für Mentalität ?