Eurasya

Pauli

Re: Eurasya

Beitragvon Pauli » Mo 17. Okt 2016, 12:11

In unsereM

Gast

Beitragvon Gast » Mo 17. Okt 2016, 12:52

Paulaner hat geschrieben:IN UNSEREN SCHÖNEN GUT RIECHENDEN HEIMATLAND ÖSTERREICH braucht dich kaner also koffer packen und zurück wo du herkommst.
Hier ist sicher nicht dein zuhause.

I kenn die Leit', I kenn di Ratten
Die Dummheit die zum Himmel schreit

Do kann i moch'n wos I wül
Do bin i Herr do kea I hin

I am from Austria
I am from Austria
I am from Austria

Euer lieber Fenasi Kerim
Echter Wiener

muhammudalbi

Beitragvon muhammudalbi » Di 18. Okt 2016, 15:43

Finde es immer wieder erbärmlich wie Moslems sich in ganz Europa aufführen.haha In der eigenen Heimat der Ahnen nicht willkommen ausser beim Geschenke bringen im Urlaub und Geld überweisen, und in der vermeindlich neuen Heimat nix auf die Reihe bringen ausser die soziale Hängematte. Aber Hauptsache überall auf Checker machen. So eine Selbstüberschätzung hab ich nich nie auf der Welt gesehen und glaubts mas ich war schon so ziemlich überall wo es sich lohnt hin zu fahren.
Dann sich noch politisch in fremden Länder beteiligen und fordern,fordern,fordern ... Aber bei seinesgleichen wenn die USRAEL frauen und Kinder schlachten gusch sein!
Erbärmlich sagt man dazu wo ich herkomm.

Gast

Beitragvon Gast » Di 18. Okt 2016, 20:12

muhammudalbi hat geschrieben:Finde es immer wieder erbärmlich wie Moslems sich in ganz Europa aufführen.haha In der eigenen Heimat der Ahnen nicht willkommen ausser beim Geschenke bringen im Urlaub und Geld überweisen, und in der vermeindlich neuen Heimat nix auf die Reihe bringen ausser die soziale Hängematte. Aber Hauptsache überall auf Checker machen. So eine Selbstüberschätzung hab ich nich nie auf der Welt gesehen und glaubts mas ich war schon so ziemlich überall wo es sich lohnt hin zu fahren.
Dann sich noch politisch in fremden Länder beteiligen und fordern,fordern,fordern ... Aber bei seinesgleichen wenn die USRAEL frauen und Kinder schlachten gusch sein!
Erbärmlich sagt man dazu wo ich herkomm.

1.Frage: Wo kommst überhaupt her?
Musst ja echt leiwand sein dort wennst jetzt da bist.
2.Frage: Was hat dein Post mit dem Thema zu tun?
Du sagst du hast die Welt bereist cool wär gewesen von deinen vielen Reisen ein wenig Toleranz mitzunehmen.
Ich sags wie es is du bist die schlimmste Gattung Mensch. Wie ich das meine:
Jene die glauben sie seien gebildet aber keinen
Funken Menschlichkeit in sich tragen.
Leute die gern kritisieren und doch selbst überall wegschauen und sich aus der Affäre ziehen.
Solche die meinen, sie seien human und doch alle in einen Topf werfen und verurteilen.
Jetzt wirst ma sagen die bist ja nicht so und rhetorische Floskeln wie: "Ich will ja gar nicht erzählen, was die bösen Moslems so alles machen" verwenden und es dann doch tun.
Von den bösen "Moslems" gibts eine Menge aber die sind halt leider genauso da wie du da kann man nichts machen oder doch?
Die einen verwenden die Religion, andere ihre Bildung oder ihre Macht. Alle sind bemüht ihr böses Gedankengut an den Mann zu bringen aber mach das mal bitte wo anders.
Bemüh dich nicht weiter und versuch einfach ein guter Mensch zu sein ...
Das hier ist kein Artikel in den üblichen Schmierblättern wo ihr eurem Hass und eurer Hetze freien Lauf lassen dürft.
Das Thema ist ein Verein aus der 2.Klasse B.
Ihr wollt kritisieren?
Kondition,Taktik,Technik,Fairness,Verhalten der Spieler usw. Sind hier angebracht falls man da Ahnung davon hat. Reiseberichte kannst auf Holidaycheck veröffentlichen ...
Also Angabe lesen und dann drauf losschreiben
;)

Solinger

Beitragvon Solinger » Mi 19. Okt 2016, 06:29

Admin könnte man diesen Therea löschen bitte?

Fredi

Beitragvon Fredi » Mi 26. Okt 2016, 16:32

Eurasya war diese Woche wieder sehr stark. Und bis jetzt haben sie fast nur gegen starke Gegner gespielt. Wenn die in den nächsten Spielrunden die "schwächeren" Gegner schlagen steigen sie sicher auf.
Gratulation auch an das Trainerteam, weils nach der unnötigen Niederlage gegen Roma die Mannschaft wieder voll motiviert hat. Sowohl konditionell als auch taktisch werden die Spieler dieses Jahr immer gut vorbereitet

Waehler

Beitragvon Waehler » Mi 26. Okt 2016, 20:02

hallo Kerim!!!

du begibst dich leider in die selbe pauschalisierung wie die von dir erwähnten "Hetzer".
du brauchst daher nicht alle fpö Wähler in einen Topf Hain und hier quasi als würschtl her stellen, ich wähle FPÖ, bin gegen gewissen Sachen und auch gegen gewisse nicht Ö schmarotzer.. daher es schon genug Ö schamrotzer gibt können wir auf solche Zuwanderer verzichten!

zum eigentlichen und wichtigen Thema..
ich versteh aber überhaupt nicht wie man auf euch (eurasya) rum hackt, auch wenn ihr eine ausländische Truppe seid, aber bei euch läuft alles fair, normal und freundlich ab, es gibt keinen Grund auch zu beschimpfen, dafür gibt es genug andere Mannschaften die diesen Prinzip nicht entsprechen, hsv, calaromania, sans Papiers usw,
also verstehe hier die Unterstellungen und Angriffe nicht, ich habe selber auch schon 2x gegen euch gespielt und es waren immer normale faire Partien! bis demnächst

Gast

Beitragvon Gast » Sa 14. Jan 2017, 11:59

Hallo weiß jemand die Transfers die Eurasya schon getätigt hat Danke

Gast

Beitragvon Gast » Do 16. Mär 2017, 10:33

MEISTER 2016/17 FC CELEBI CLEANING EURASYA!!!

zuseher88

Beitragvon zuseher88 » Do 16. Mär 2017, 13:35

mal abwarten! da kann schon noch einiges passieren! hochmut kommt vor dem fall