Eurasya

lame

Re: Eurasya

Beitragvon lame » Mo 22. Mai 2017, 12:25

shame hat geschrieben:Schade das es TÜRKrasya geworden ist.
Die nächste Juxltruppe in der 1.Klasse
leider lässt man so Vereine wie euch viel zu leicht in den Verband.
Bin mir jetzt schon sicher das es nächstes Jahr nur Probleme mit euch geben wird.

Hoffentlich kommt ihr nicht zu uns in die 1.Klasse A

Dein größtes Problem bist du selber, du Vogel.

christian kern

Beitragvon christian kern » Mi 24. Mai 2017, 19:46

Scheiss auf TÜRKarschia das Problem ist generell das die Ziegenhirten aus der 3. Welt hier fuss fassen dürfen!

Arm

Beitragvon Arm » Do 25. Mai 2017, 00:16

christian kern hat geschrieben:Scheiss auf TÜRKarschia das Problem ist generell das die Ziegenhirten aus der 3. Welt hier fuss fassen dürfen!

Du bist ein armer feiger Hund wennst nur die Eier hast hier anonym so einen Blödsinn zu schreiben.
Ich trau mich wetten, dass alle der Ziegenhirten gebildeter und freundlicher sind als du Kübl.
Eurasya ist ein tolles Team haben einige Spiele gegen sie bestritten und nie gabs ein Problem.
Also spar da des und schreib wo anders ...

Fan

Beitragvon Fan » Do 25. Mai 2017, 23:49

Wäre Eurasy in der 2.Klasse B wären die grad mal tabellenmittelfeld. Gegen srbija, akademik polska hätten die mit der mannschaft ka chance

Gast

Beitragvon Gast » Do 25. Mai 2017, 23:50

2.Klasse A pardon!

Hmmm

Beitragvon Hmmm » Fr 26. Mai 2017, 07:48

Fan hat geschrieben:Wäre Eurasy in der 2.Klasse B wären die grad mal tabellenmittelfeld. Gegen srbija, akademik polska hätten die mit der mannschaft ka chance

Hier mal so zum Vergleich für dich :
ASG Cup : Eurasya- ESV Ottakring 7:2 (aktuell 3.)
Polska- Eurasya 2:4 (aktuell 4.)
Zu Srbija und Akademik kann ich ohne Vergleich nichts sagen gute Mannschaften sicher, aber den Fussball haben die auch nicht erfunden ...

Fan

Beitragvon Fan » Fr 26. Mai 2017, 08:53

Schau dir die erfebnisse vom vorigen Jahr an, wo du noch mit ihnen in der gruppe waren :)

Hmmm

Beitragvon Hmmm » Fr 26. Mai 2017, 09:21

Fan hat geschrieben:Schau dir die erfebnisse vom vorigen Jahr an, wo du noch mit ihnen in der gruppe waren :)

Ich nicht waren in Gruppe aber egal Kollegah ;)

Wennst glaubst,dass die Mannschaften die gleichen sind, wie im Vorjahr, dann hat sich der Dialog hier eh erübrigt. In der 2. Klasse machen oft 2-3 gute neue Spieler den Unterschied aber egal du kennst dich ja eh besser aus ...

Gast

Beitragvon Gast » Fr 26. Mai 2017, 09:32

Warum fühlst du dich etwa angegriffen wsl spielst du bei ihnen haha

Philipp Novak

Beitragvon Philipp Novak » Fr 26. Mai 2017, 10:39

Also ganz ehrlich...bei Eurasya braucht sich glaub ich keiner Sorgen machen bezüglich eines Problemvereins!
Aus meiner Sicht eine sehr faire Truppe auf und neben dem Platz!!! Spieler die sich mal von der Emotion hinreißen lassen hat wohl jeder Verein.
In unseren untersten Ligen halte ich Ergebnisvergleiche für annähernd wertlos....Tagesverfassung, Kader am Tag X und Spielverlauf sind hier nämlich oft entscheidend.
Ich wünsche Eurasya auch für die nächste Saison viel Glück und Erfolg...glaube ihr seid auf einem guten Weg.
Sportliche Grüße aus Penzing