Eurasya

Gast

Re: Eurasya

Beitragvon Gast » Di 4. Apr 2017, 17:30

Pascal hat geschrieben:Wie ist denn die Stimmung bei Eurasya?
Nach 2 Niederlagen in Folge kommt es ja bei bestimmten Menta itäten sehr oft zu großen Unstimmigkeiten?

Bin gespannt, wie Eurasya am Wochenende mit dem Druck umgehen wird. Noch eine Niederlage und dann...????

Sollten damit klar kommen zwischen den zwei Niederlagen haben die im Asg Klassencup gegen Polska gewonnen aber eins sollte klar sein Eurasya und Vienna City hatten beide nen schlechten Start und sie präsentieren beide schlechten Fussball also bin ich gespannt auf den Sonntag wird ein Kracher

spannend

Beitragvon spannend » Di 4. Apr 2017, 21:22

So020417 Entscheidg hat geschrieben:Ich glaube auch, dass Eurasya den Aufstieg schaffen werden und denke, dass die nächste Woche eine Vorentscheidung bringen wird.
Sollte jedoch Vienna Cit FC nächste Woche gegen San Papiers gewinnen und Eurasya auswärts gegen Jedlesee verlieren dann wird es nochmals spannend.
Let's see ... :lol:

Ja jetzt ist es doch wieder spannend :D

Tuktuk

Beitragvon Tuktuk » So 9. Apr 2017, 14:23

Gratulation zum Titel in der 2Klasse B .

Sieg

Beitragvon Sieg » So 9. Apr 2017, 18:32

Heute gegen den den Tabellen-Zweiten Vienna City FC 2:0 gewonnen ... Damit schaut es gut aus für​ den Meister Titel :)

Gast

Beitragvon Gast » Mo 10. Apr 2017, 09:51

Eurasya ist Meister klar besser gespielt und verdient gewonnen herzlichen Glückwunsch

-zuschauer

Gast

Beitragvon Gast » Di 11. Apr 2017, 12:14

Ole ole ole ole ole ole

Gast

Beitragvon Gast » Mi 17. Mai 2017, 14:33

Im Cup verloren und somit das Double verpasst.

Gast

Beitragvon Gast » Do 18. Mai 2017, 10:43

Gast hat geschrieben:Im Cup verloren und somit das Double verpasst.

Wow so schlimm Aufstieg ist viel wichtiger als irgendein Cup :)

shame

Beitragvon shame » Mo 22. Mai 2017, 10:25

Schade das es TÜRKrasya geworden ist.
Die nächste Juxltruppe in der 1.Klasse
leider lässt man so Vereine wie euch viel zu leicht in den Verband.
Bin mir jetzt schon sicher das es nächstes Jahr nur Probleme mit euch geben wird.

Hoffentlich kommt ihr nicht zu uns in die 1.Klasse A

Gast

Beitragvon Gast » Mo 22. Mai 2017, 12:24

Also vor Eurasya, wenn die Mannschaft so bleibt, brauchst keine angst haben. Dass ist eine faire und korrekte Truppe. Ich verstehe nicht, warum man solche Aussagen tätigt, ohne Ahnung zu haben. Hoffe ihr verliert gegen die.