Inzersdorfer Jugend

beaobachter foffi

Inzersdorfer Jugend

Beitragvon beaobachter foffi » Di 6. Okt 2015, 12:30

Die Inzersdorfer haben einen schönen Lauf :-). Trainker Kilka dürfte hier wirklich gute Arbeit leisten denn die Spieler geben wirklich alles bis zur letzten Minute. Will man hier wirklich um den Aufstieg mitspielen? Was traut Ihr der Mannschaft noch zu? So wie man hört ist man an eventuellen Verstärkungen für den Aufstiegskampf schon dran und es werden Namen genannt unter anderem auch von Kundrat. LG Beobachter foffi

Geg21

Re: Inzersdorfer Jugend

Beitragvon Geg21 » Di 6. Okt 2015, 15:24

Sie sind derzeit gut drauf aber über Aufstieg redet in INZERSDORF noch keiner die Saison is noch sehr lang.
Herr Kilka leistet sehr gute Arbeit aber da gehören sehr viele Faktoren zusammen das Umfeld passt einfach
und die Jungen Spieler sind hungrig nach Erfolg.In dieser Mannschaft steckt aber noch mehr drinn.
Am Sonntag wird sich zeigen wie diese Junge Mannschaft wirklich drauf is.
Verstärkungen wird es bestimmt geben hab gehört das sie an ein paar sehr guten Spielern dran sind.
In diesem Sinne viel Glück am Sonntag und weiterhin viel Erfolg ein Freund der LIGA.

Mfg

Gast

Re: Inzersdorfer Jugend

Beitragvon Gast » Di 6. Okt 2015, 16:37

Man kann nur hoffen das sich der Verein nicht übernimmt, den die Spieler kommen sicher auch nicht umsonst.

Grrrrrrrrrrr

Re: Inzersdorfer Jugend

Beitragvon Grrrrrrrrrrr » Di 6. Okt 2015, 18:02

Wäre ja noch schöner,
wenn bezahlt wird.

In welcher Welt lebst du? ?

Gast

Re: Inzersdorfer Jugend

Beitragvon Gast » Di 6. Okt 2015, 20:15

Welche spieler sollen das sein von der Kundrat?

Gabsch

Re: Inzersdorfer Jugend

Beitragvon Gabsch » Di 6. Okt 2015, 20:20

Leute bleibt ruhig keine Panik alles nur Gerüchte.
Es gibt immer wider Leute die was behaupten alles Quatsch .
Wir sind gut drauf ja aber es wird immer Schwieriger und das is uns schon klar.Noch is nicht Winter Pause daher bitte lasst uns in ruhe weiter Arbeiten und am Ende werden wir sehen.

LG Gabsch

Obmann IZJ

Inzersdorfer Jugend

Beitragvon Obmann IZJ » Mi 7. Okt 2015, 11:38

Liebe Fans und Leser!

Es ist richtig, dass es derzeit recht gut läuft. Aber man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Meisterschaft ist noch lange, kann noch viel passieren, wird es noch ausreichend Verschiebungen geben. Es gibt mehrere Kandidaten, welche um die vorderen Plätze spielen. Von einem eventuellen Aufstieg zu sprechen, oder damit zu spekulieren, wäre bei weitem verfrüht, beschäftigt sich derzeit niemand mit diesem Gedanken. Wir haben uns im vergangenem Sommer sehr gut verstärkt, ist dies einer der Gründe für die momentane Erfolgsbilanz. Der zweite Grund ist sicher die hervorragende Arbeit des Trainers Onur Kilka. Und drittens führen wir eine sehr konsequente Vereinsstruktur. Natürlich schauen wir uns ständig nach neuen, vor allem punktuellen Verstärkungen um, ohne dabei unseren jungen Spielern aus dem eigenem Nachwuchs Wege zu verbauen. Und Geld zahlen wir grundlegend keinen Spielern, auch dann nicht, sollten wir irgendwann mal vielleicht doch in die erste Klasse aufsteigen. Der Inzersdorfer Jugend SC erhält sich mit Mitglieds- und Ausbildungsbeiträgen selbst, sind kleine Zuwendungen von vereinzelten Gönnern und Spendern ein drittes Standbein, aber niemals vorrangig darauf aufgebaut.
Unser sportliches Vereinsziel im Sommer 2015 lautete unter den ersten Fünf zu sein, das finanzielle Ziel auch weiterhin schuldenfrei zu bleiben. Ein Minuskonto kommt für uns absolut nicht in Frage, drauf achte ich als Obmann ganz besonders.
Wir konzentrieren uns derzeit ausschließlich von Match zu Match, die erste Zwischenbilanz ziehen wir im Winter.

Ich möchte mich bei allen Spielern, inklusive des Nachwuchsbereiches und beim Trainerstab für das tolle Klima, die hervorragende Arbeit bedanken. Unser Motto, "nur gemeinsam sind wir stark" wird von jedem gelebt und praktiziert. Ich wünsche allen Vereinen und Spielern eine verletzungsfreie Saison mit fairen Spielen,
lg Wolfgang Philipp
Obmann

ilgenio86

Re: Inzersdorfer Jugend

Beitragvon ilgenio86 » Mi 7. Okt 2015, 16:38

glaube nicht das Spieler bei Inzersdorf Geld bekommen.
Habe Sie heuer schon 2mal gesehen, junge sehr disziplinierte Truppe.
Trainereffekt scheint wirklich gegeben zu sein.

Aber vom Aufstieg ist man weit entfernt zumal noch Gegner wie Dinamo, Roma, City und ESV noch ausstehen.

Aber Herr Obmann Ihr Ziel von den Top 5 ist durchaus möglich.

Cowbo

Re: Inzersdorfer Jugend

Beitragvon Cowbo » So 11. Okt 2015, 20:35

Inzersdorfer Jugend verliert gegen Dinamo 2:5

Gast

Re: Inzersdorfer Jugend

Beitragvon Gast » Fr 27. Nov 2015, 11:17

Was gibt's neues bei euch ?? Gibt's neue Spieler ? Lg