Inzersdorfer Jugend

Leoplod

Re: Inzersdorfer Jugend

Beitragvon Leoplod » Di 15. Nov 2016, 09:07

Gast hat geschrieben:Passiert is nix wollte nur zum Ausdruck bringen was in Inzersdorf für hervorragende Arbeit geleistet wird und was da herauskommt sieht man jetzt.
Bravo Inzersdorf weiter so. :| :D

Wo is dein Problem ?
Wenn dich der Inzersdorfer Jugend Sc so interessiert komm mal vorbei und rede mit uns.
Mittwoch 18:45 Freitag 19:00 Trainings Beginn wir hören uns gerne deine Probleme an lieber GAST.

Gast

Beitragvon Gast » Di 15. Nov 2016, 11:28

Es gibt kein Problem darf man euch nicht gratulieren zu euren hervorragenden Tabellenplatz.
Mit den Mitteln was euch zu Verfügung stehn leistet ihr wirklich gute Arbeit.

Leo

Beitragvon Leo » Di 15. Nov 2016, 11:48

Gast hat geschrieben:Es gibt kein Problem darf man euch nicht gratulieren zu euren hervorragenden Tabellenplatz.
Mit den Mitteln was euch zu Verfügung stehn leistet ihr wirklich gute Arbeit.

Welche Mitteln was schreibst du für Mist was haben wir für Mittel?

Gast

Beitragvon Gast » Di 15. Nov 2016, 13:59

Hey Mann du stehst auf der Leitung oder bist nicht von hier.
Das ist es ja was ich meine....
Ihr habt wenig bis gar keine Mitteln und leistet trotzdem gute Arbeit.
Unter Mitteln meine ich ,gute Spieler,ausgebildete Trainer,ein bischen Kleingeld,usw...

Adolf

Beitragvon Adolf » Di 15. Nov 2016, 15:40

Also ganz ehrlich Inzersdorf hat sich bis jetzt unter ihrem Wert geschlagen. Sie stehen unverdient unten wir haben bereits gegen sie gespielt und sie waren ein harter Brocken ganz Ehrlich.Nur leider zählen im Fußball nur Ergebnisse und die schauen nicht gut aus.Denke trotzdem das sie in der Rückrunde unter die ersten sechs kommen werden.Hier mit viel Glück Jugend nicht den Kopf hängen lassen die Punkte kommen früher oder später LG Helmut .

Freund der Jugend

Beitragvon Freund der Jugend » Di 15. Nov 2016, 15:45

Gast hat geschrieben:Hey Mann du stehst auf der Leitung oder bist nicht von hier.
Das ist es ja was ich meine....
Ihr habt wenig bis gar keine Mitteln und leistet trotzdem gute Arbeit.
Unter Mitteln meine ich ,gute Spieler,ausgebildete Trainer,ein bischen Kleingeld,usw...

Hallo Gast denke eher du stehst auf der Leitung mit der jetzigen Tabellen Situation kann man ganz und garnicht zuFrieden sein man hat sich viel mehr vorgenommen für die Saison.Wenn du die letzte Saison verfolgt hast weißt du das die Inzersdorfer letzte Saison 4 waren daher is man derzeit mehr als erfreut bei Verein.

Wertlos

Beitragvon Wertlos » Di 15. Nov 2016, 15:50

Voriges Jahr interessiert keinen du gscheiter oder kannst da heut oder morgen was kaufen drum.
Wichtig ist jetzt und die Zukunft....aber du bist wahrscheinlich irgendeiner bei Inzersdorf.

Gast

Beitragvon Gast » Di 15. Nov 2016, 15:54

Wertlos hat geschrieben:Voriges Jahr interessiert keinen du gscheiter oder kannst da heut oder morgen was kaufen drum.
Wichtig ist jetzt und die Zukunft....aber du bist wahrscheinlich irgendeiner bei Inzersdorf.

:D

Gast

Beitragvon Gast » So 20. Nov 2016, 09:13

Wie lange schaut man in Inzersdorf noch zu. Das größte Problem muss der Obmann mit seinem Vorstand sein, denn so wie der gesamte Verein den Bach runter geht ist schade. Der Obmann selbst muss sich ja immer noch selbst in allen Mannschaften des Vereines auch als Trainer aufspielen.
Macht was bevor es zu spät ist.

Adolf

Beitragvon Adolf » So 20. Nov 2016, 09:28

Gast hat geschrieben:Wie lange schaut man in Inzersdorf noch zu. Das größte Problem muss der Obmann mit seinem Vorstand sein, denn so wie der gesamte Verein den Bach runter geht ist schade. Der Obmann selbst muss sich ja immer noch selbst in allen Mannschaften des Vereines auch als Trainer aufspielen.
Macht was bevor es zu spät ist.

Am Platz spielen die Spieler und nicht der Obmann. Aber du bist herzlich Eingeladen am Mittwoch Um 18:45 vorbei zu kommen und wir hören uns dein Anliegen gerne an.