RB Jedlesee

franjo111

Re: RB Jedlesee

Beitragvon franjo111 » Fr 22. Jul 2016, 11:49

Pierre hat geschrieben:Ganz klar, Jedlesee wird Meister und macht einen Durchmarsch in die Oberliga!!! Da gehören Sie hin!!!

Besser hätt ich es nicht schreiben können danke !
Bin grad im urlaub vl könntest du mich ja ein wenig vertreten bis ich wieder im lande bin?
In diesem sinne Sportfrei kameraden ;-/

steini

Beitragvon steini » So 11. Sep 2016, 16:01

Stoake leistung die ersten 2 runden !!!
Bin gespannt ob's die Form halten könnts buam?
Obwohl die gegner auch orsch waren muss man auch sagen
II

Klor

Beitragvon Klor » So 11. Sep 2016, 18:21

Pierre hat geschrieben:Ganz klar, Jedlesee wird Meister und macht einen Durchmarsch in die Oberliga!!! Da gehören Sie hin!!!

Träum doch nicht so BITTE
Ihr seid in der LETZTEN klasse von Wien !!! Gewinnt die ersten 2 spiele und redet Von der Oberliga :D :D

Vielleicht werdet ihr Meister ,in der LETZTEN Klasse ok ,dann seid ihr in der 1 klasse ! Hurra ,und dort wird man dan nicht einfach so mal Meister wie in der gurkenliga wo ihr jetzt seid

In der Oberliga würdet ihr absteigen mit einem Torverhältnis von 3:210 !

Bleibts am Boden und schaut mal ,dass ihr in dieser schwammerlliga Meister werdet . ;)

orschloch

Beitragvon orschloch » So 11. Sep 2016, 22:17

Klor hat geschrieben:

Träum doch nicht so BITTE
Ihr seid in der LETZTEN klasse von Wien !!! Gewinnt die ersten 2 spiele und redet Von der Oberliga :D :D

Vielleicht werdet ihr Meister ,in der LETZTEN Klasse ok ,dann seid ihr in der 1 klasse ! Hurra ,und dort wird man dan nicht einfach so mal Meister wie in der gurkenliga wo ihr jetzt seid

Bleibts am Boden und schaut mal ,dass ihr in dieser schwammerlliga Meister werdet . ;)

Wo spielst du ? Minigolf im Prater ?
Hahahahahaha 1:0 für mich boy

Gast

Beitragvon Gast » So 11. Sep 2016, 22:48

orschloch hat geschrieben:
Klor hat geschrieben:Träum doch nicht so BITTE
Ihr seid in der LETZTEN klasse von Wien !!! Gewinnt die ersten 2 spiele und redet Von der Oberliga

Wo spielst du ? Minigolf im Prater ?
Hahahahahaha 1:0 für mich boy

1:0 für mich boy ? Nickname : or*chloch ? Das sind höchstens zwei Eigentore du Pfosten :lol:

Kindergarten + sauprolet = irgendeiner

beobachtet

Beitragvon beobachtet » Mo 12. Sep 2016, 09:38

also ich muss schon 1-2 Dinge sagen, ich bin kein Fan oder Spieler von einer Mannschaft in Wien!
ich interessiere mich lediglich in den ersten Runden für die neuen Teams in Wien!
letzte Woche war in bei FC Brigittenau und gestern bei Vorwärts Wien 2016.
FC Brigittenau ist eine eher älter Mannschaft der einfach die Kraft nach 45min ausgeht, gute Fußballer aber... weiteres gehört aber hier nicht her.
zu den gestrigen Spiel...
Vorwärts ist eine agile junge Truppe mit 2-3 älteren, ich finde eine gute Mischung, zu den ältere, der Tormann 2-3 gute Aktionen, hat beim 1:1 eine super Reaktion gezeigt,hat mich voll überzeugt,bei den Toren fast Chancen los , der Abwehrspieler hat vorallem in HZ mit Starken Stellungspiel zumindest mich überzeugt, 2 HZ war einfach der Faden gerissen. und der Stürmer hat das 0:1 gemacht hätte vermutlich auch das 2 oder 3te Tor machen müssen, da kann sich RB Jedlessee sicher auch nicht beklagen, ansonsten war er aber im Spiel ziemlich abgemeldet.
und jetzt zum Rest der Mannschaft,hier wirkte keine älter wie 23 Jahre, wie in anderen Beiträgen schon geschrieben wurde sind das die ehemaligen 18er Spieler von Vorwärts Brigittenau, da hat man aber auch gesehen das da noch viel taktische Arbeit wartet im Erwachsenen Fußball, der Coach wird das schon in die richtigen Bahnen Leiten und der Erfolg wird kommen, wie gesagt man hat den "Favoriten" in der 2B 40min klar dominiert, wenn Jedlessee da zur Pause 0:3 hinten ist dann kann man dies so stehen lassen und die sache wäre verdient gegessen gewesen! aber aufgrund der 2 HZ war dann Jedlessee der verdiente Sieger, da sie ihre Routine ausgespielt haben!
sportliche Grüße

genau beobachtet

Beitragvon genau beobachtet » Mo 12. Sep 2016, 11:49

beobachtet hat geschrieben:also ich muss schon 1-2 Dinge sagen, ich bin kein Fan oder Spieler von einer Mannschaft in Wien!
ich interessiere mich lediglich in den ersten Runden für die neuen Teams in Wien!
letzte Woche war in bei FC Brigittenau und gestern bei Vorwärts Wien 2016.
FC Brigittenau ist eine eher älter Mannschaft der einfach die Kraft nach 45min ausgeht, gute Fußballer aber... weiteres gehört aber hier nicht her.
zu den gestrigen Spiel...
Vorwärts ist eine agile junge Truppe mit 2-3 älteren, ich finde eine gute Mischung, zu den ältere, der Tormann 2-3 gute Aktionen, hat beim 1:1 eine super Reaktion gezeigt,hat mich voll überzeugt,bei den Toren fast Chancen los , der Abwehrspieler hat vorallem in HZ mit Starken Stellungspiel zumindest mich überzeugt, 2 HZ war einfach der Faden gerissen. und der Stürmer hat das 0:1 gemacht hätte vermutlich auch das 2 oder 3te Tor machen müssen, da kann sich RB Jedlessee sicher auch nicht beklagen, ansonsten war er aber im Spiel ziemlich abgemeldet.
und jetzt zum Rest der Mannschaft,hier wirkte keine älter wie 23 Jahre, wie in anderen Beiträgen schon geschrieben wurde sind das die ehemaligen 18er Spieler von Vorwärts Brigittenau, da hat man aber auch gesehen das da noch viel taktische Arbeit wartet im Erwachsenen Fußball, der Coach wird das schon in die richtigen Bahnen Leiten und der Erfolg wird kommen, wie gesagt man hat den "Favoriten" in der 2B 40min klar dominiert, wenn Jedlessee da zur Pause 0:3 hinten ist dann kann man dies so stehen lassen und die sache wäre verdient gegessen gewesen! aber aufgrund der 2 HZ war dann Jedlessee der verdiente Sieger, da sie ihre Routine ausgespielt haben!
sportliche Grüße

Seh ich anders wenn das heimteam in den ersten 20 min die großchancen macht stehts 3:0 und aus die maus
Und 40 min. dominiert ? Keine Ahnung was du so unter dominieren verstehst aber mach dich bitte nicht lächerlich und erklärs mir
Cherrs

beobachtet

Beitragvon beobachtet » Mo 12. Sep 2016, 14:51

welche Großchancen bitte? und dann 3? kannst du mir die erläutern? vielleicht war ich zu diesen Zeitpunkt ist der Kantine, oder verwechselst du die beiden Mannschaften?

ehemaliger

Beitragvon ehemaliger » So 19. Feb 2017, 15:12

warum hat eigentlich der Didi im Winter als Trainer aufgehört/aufhören müssen?

Schade um den alten Kämpfer! :cry:

inside

Beitragvon inside » Do 23. Feb 2017, 13:23

ehemaliger hat geschrieben:warum hat eigentlich der Didi im Winter als Trainer aufgehört/aufhören müssen?

Schade um den alten Kämpfer! :cry:

Wechselt zu Eurasya