RB Jedlesee

huanbua

Re: RB Jedlesee

Beitragvon huanbua » Di 22. Sep 2015, 16:19

Starke saison derweil
Wenn der stürmer von blau weiss im winter zu admura technopol wechselt is die chance für jedlesee zum greifen da meister zu werden
Aufsteigen werdens sowieso da sonst ja niemand darf !

Karlinger

Beitragvon Karlinger » Di 22. Sep 2015, 16:41

Warum dürfen Ahnungslose in diesem Forum schreiben ?
Warum dürfte zb BLAU Weiß nicht aufsteigen oder Polska ?
Du Kasperl schreib nicht wenn du keine Ahnung hast.
Semir geht nicht !

allwissender

Beitragvon allwissender » Mi 23. Sep 2015, 00:03

Sicher geht er petzibär

blablabla

Beitragvon blablabla » Mi 23. Sep 2015, 09:33

Blau Weiß Wien und Polska dürfen genauso aufsteigen !
Sie sind mittlerweile das 2. Jahr dabei und haben auch eine Reserve-Mannschaft, was Voraussetzung ist.
Wenn Blau Weiß Wien weiter jeden abschießt, kann Jedlesee vergessen irgendwas zu holen bzw. den Aufstieg können sie auch vergessen.

blablabla

Beitragvon blablabla » Mi 23. Sep 2015, 09:36

allwissender hat geschrieben:Sicher geht er petzibär

allwissender du weißt ja alles, ob er geht oda nicht, wie ist denn das wetter in 6. Monate wird es regnen, schneien oder scheint die Sonne?? Ach und wennst so nett bis sag ma die Lottozahlen für heute, das ich mich zu ruhe setzten kann!!

hahaha

Beitragvon hahaha » Mi 23. Sep 2015, 10:46

Haha jedlesee hat gerade mal 3 siege gegen die gegner aus dem letzten drittel der tabelle und träumen schon von aufstieg.ihr habt noch einige gegner vor sich kommendes we sieht mann wie es mit grashoppers ausgeht,aber der zweite platz gehört eurasya oder srbija,
Und braucht keine hoffnung haben das Kovacevic im winter geht, soweit ich weiss ist abramowich noch immer bei chelsea und nicht bei technopol, also werden sie sich den semir nicht leisten können 8-)

Hahaha

Beitragvon Hahaha » So 27. Sep 2015, 15:07

So hoffe Jedlesee ist am boden wieder 10:1 wird reichen für den aufstieg.wie ich schon sagte 3 siege gegen gegner im letzten drittel. Bevor ihr irgendwas schreibt schaut a mal wie die mannschaften spielen und schreibt iwas.

violavaffanculo

Beitragvon violavaffanculo » So 3. Apr 2016, 15:59

Echt spitze die truppe macht echt spass zu schauen denke die werden die saison nicht mehr verlieren
Was sagt ihr ?

prohaska

Beitragvon prohaska » So 3. Apr 2016, 17:21

die waren gestern schon sehr knapp dran zu verlieren, mit der prognose lehnst dich relativ weit aus dem fenster

Beobachter Wien XX

Beitragvon Beobachter Wien XX » Mo 4. Apr 2016, 08:47

Spricht ja auch Bände, wenn man alle 2 Jahre die gesamte Mannschaft austauscht. Klar kommen dort immer wieder durch Connections gute Spieler hin, aber die Kontinuität fehlt dem Verein doch völlig. Wenn dann da steht, dass Ougard nächste Saison wieder kommt, dann fragt man sich doch, warum er überhaupt gegangen ist wie so viele andere, die einige Jahre bei dem Klub gespielt haben.