Eurasya

WoKo21

Eurasya

Beitragvon WoKo21 » Do 26. Apr 2018, 00:10

Tipps an alle restlichem Gegner von Eurasya

Passkontrollen machen !!!!!

Bravo

Re: Eurasya

Beitragvon Bravo » Do 26. Apr 2018, 17:13

Was ist los ?? dachte die Eurasya ist ein fair gutgeführte Verein !!!??

Gast

Re: Eurasya

Beitragvon Gast » So 6. Mai 2018, 19:06

Du Kasperl. Warum schreibst du so einen Mist hier rein? Ach ja genau weil ihr verloren habt.
Bei uns stimmen die Pässe da soll sich keiner Sorgen machen. Steht jedem frei zu kontrollieren.
Ihr seid wirklich lächerlich wobei ich den Verein Wollers ned komplett beleidigen will.
Ich korrigiere du bist lächerlich..

Benutzeravatar
Wollerskomet
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Dez 2017, 11:44

Re: Eurasya

Beitragvon Wollerskomet » Mo 7. Mai 2018, 14:56

jetzt sei du mir nicht böse, wenn wir nen verdacht hätten gehabt hätten wir kontrolliert und nicht hinten nachgejammert.

also auf uns zu schliessen find ich tiefe schublade.............

Gast

Re: Eurasya

Beitragvon Gast » Mo 7. Mai 2018, 16:55

Wenn jemand mit WoKo21 kommentiert brauchts euch ned wundern. Kann ja nur einer von euch sein. Wir haben 4 stinknormale Spiele gegeneinander bestritten gewonnen und verloren das is egal, aber sowas lass ma sich ned bieten. Schau mal auf den Kommentar oben dann red ma nochmal über Schubladen...
Ich hab gestern sogar euren Obmann diesbezüglich angerufen leider keine Rückmeldung. Eure Spieler Trainer Fans etc. sollen sich um den eigenen Verein kümmern und ned hier im Forum irgendwelche Lügen über andere Vereine verbreiten.
Jetzt wirst ma sagen wer weiss ob dass einer von uns is aber ich glaub wir alle wissen was Sache ist also bitte...
Wenn sonst noch was sein sollte meine Nummer is online auf der Homepage anrufen und klären.
LG Mustfa Perier

zuschauer2

Re: Eurasya

Beitragvon zuschauer2 » Di 8. Mai 2018, 05:44

wow... schreibt hier der eine spieler von eurasya der deutsch kann?!? :o

Benutzeravatar
Wollerskomet
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Dez 2017, 11:44

Re: Eurasya

Beitragvon Wollerskomet » Di 8. Mai 2018, 08:32

also das ist sinnlos , arg..................

Benutzeravatar
ogog99
Beiträge: 43
Registriert: Mi 22. Okt 2008, 11:18

Re: Eurasya

Beitragvon ogog99 » Di 8. Mai 2018, 12:37

Lieber Herr Perier,
jeder, der hier nicht als "REGISTRIERTER" User schreibt und sich hinter irgend welche Usernamen versteckt und dann noch einen großen SCH..... verzapft sollte bitte nicht für "ERNST" genommen werden. Ich als sportlicher Leiter des SC Wollers Komet kann hier noch einmal klarstellen:
In den Spielen gegeneinander war alles "LEGAL". In den Spielen, sowohl im Winter wie auch im Frühjahr waren beide Mannschaften (Eurasya und Wollers Komet) sehr fair und sportlich (würde ich mir gerne in dieser Form mal auch von einer reinen ÖSTERR. Mannschaft wünschen!!!!)

Und an den Poster WoKo21:
lass den Sch.... einfach so einen Mist zu verzapfen!
lg
gogo
sportl. leiter sc wollers komet
tel 0660 1490 512

Gast

Re: Eurasya

Beitragvon Gast » Di 8. Mai 2018, 22:07

Lieber Gogo,
wir als Verein sind bei gewissen Themen und speziell bei diesem Thema sehr sensibel und legen großen Wert auf unser Image,genau so wie der Großteil der Vereine. Das wir mit so einem Unsinn in Verbindung gebracht werden egal von wem ist nicht hinnehmbar gewesen und genau deshalb danken wir dir für die Klarstellung.
Da du für SC Wollers Komet sprichst und die Lüge entlarvt hast, sind die restlichen Kommentare für uns nicht mehr von Relevanz.

Ich wünsche euch noch eine schöne und verletzungsfreie Saison.

Sportliche Grüße
Mustafa Perier