Forum im Wachkoma!

Anmeldeversuchender

Forum im Wachkoma!

Beitragvon Anmeldeversuchender » Mo 5. Mär 2018, 20:50

Es ist schon traurig was aus diesem Forum geworden ist. Einst guter Informationsdienst über den Unterhauskick ist es jetzt eine künstlich am Leben erhaltene Leiche im Wachkoma. Entweder die Schläuche abdrehen oder es wiederbeleben. Zweiteres wäre für das Wiener Fußballunterhaus wünschenswert.
MfG

1teKlasseFan

Re: Forum im Wachkoma!

Beitragvon 1teKlasseFan » Mo 5. Mär 2018, 21:52

Anmeldeversuchender hat geschrieben:Es ist schon traurig was aus diesem Forum geworden ist. Einst guter Informationsdienst über den Unterhauskick ist es jetzt eine künstlich am Leben erhaltene Leiche im Wachkoma. Entweder die Schläuche abdrehen oder es wiederbeleben. Zweiteres wäre für das Wiener Fußballunterhaus wünschenswert.
MfG


Ich denke, das hat damit zu tun, dass das Forum eine Zeit lang abgedreht wurde. Da kam dann immer die Meldung "Nachdenkpause...", wenn man das Forum besuchen wollte. Ich glaube auch, dass einige gar nicht wissen, dass das Forum wieder da ist. Was schade ist, ich habe auch immer sehr gerne hier mitgelesen und -diskutiert.

Gast

Re: Forum im Wachkoma!

Beitragvon Gast » Di 6. Mär 2018, 08:02

Habe jetzt schon mit einigen Leuten gesprochen welche sich gerne anmelden wollen und so weiter mitdiskutieren wollen, auf sämtliche Anmeldeversuche keine Reaktion. Das ist das wahre Problem.

Gast

Re: Forum im Wachkoma!

Beitragvon Gast » Di 6. Mär 2018, 11:00

Die Firma die diese Seite übernommen hat, reagiert nichtmal auf extra Mailanfragen .. Komischerweise kann man hier zb. schreiben, aber bei anderen Beiträgen manchmal nicht. Neues Thema geht auch nicht .. Somit kann man leider keine Themen weiter diskutieren bzw. ein neues Thema anfangen. Sehr schade! War für den Unterhaus Fussball die INTERESSANTESTE Seite mmn.

Gast

Re: Forum im Wachkoma!

Beitragvon Gast » Di 6. Mär 2018, 12:50

Alles äußerst suspekt hier. Was ist eigentlich aus Grisu geworden?

Interessant

Re: Forum im Wachkoma!

Beitragvon Interessant » Di 6. Mär 2018, 13:58

Also wenn ihr im alten Forum angemeldet wart dann funktioniert auch das alte Passwort noch. Weil bei mir funktioniert es noch.

Gast

Re: Forum im Wachkoma!

Beitragvon Gast » Di 6. Mär 2018, 17:47

Das ist richtig - aber Neuanmeldungen sind nicht möglich. Der Großteil der Postings im alten Forum war von nicht registrierten Usern. Ist im Prinzipp in Ordnung das man sich anmelden soll, aber eben das funktioniert nicht. Überhaupt gibt es keine Reaktion auf die hier geäußerten Probleme. Wie wenn es niemanden gibt, du gegen eine Wand sprichst.

Gast

Re: Forum im Wachkoma!

Beitragvon Gast » So 11. Mär 2018, 14:42

Drehts ab :!: :!: :!:

Doppellutscher

Re: Forum im Wachkoma!

Beitragvon Doppellutscher » So 25. Mär 2018, 00:31

Heute beginnt die Sommerzeit :)
Im Forum bleibt die Eiszeit :shock:

Rabbit

Re: Forum im Wachkoma!

Beitragvon Rabbit » Mo 2. Apr 2018, 11:01

Ich hoffe der Osterhase hat allen was gebracht :D
Hier ins Forum aber nichts :shock: