Mautner hat Spielbetrieb eingestellt??

Benutzeravatar
Naja
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jul 2017, 17:56

Mautner hat Spielbetrieb eingestellt??

Beitragvon Naja » So 2. Jul 2017, 19:57

Mautner aufgelöst?

Gast

Re: Mautner hat Spielbetrieb eingestellt??

Beitragvon Gast » So 2. Jul 2017, 20:11

Kann ich mir nicht vorstellen??!!?! Woher hast du diese Info

Gast

Re: Mautner hat Spielbetrieb eingestellt??

Beitragvon Gast » Mo 3. Jul 2017, 08:38

Dürfte stimmen.
Siehe auch Thread Was ist los bei Bahnhof.

Wien20Gast

Re: Mautner hat Spielbetrieb eingestellt??

Beitragvon Wien20Gast » Mo 3. Jul 2017, 08:54

Sollte das alles wirklich stimmen, rückt dann eine Mannschaft aus der 2. Klasse nach??

Gast

Re: Mautner hat Spielbetrieb eingestellt??

Beitragvon Gast » Mo 3. Jul 2017, 08:57

Im Vorjahr haben sie noch von der Gemeinde einen neuen Platz bekommen.

Gast

Re: Mautner hat Spielbetrieb eingestellt??

Beitragvon Gast » Mo 3. Jul 2017, 08:59

Wien20Gast hat geschrieben:Sollte das alles wirklich stimmen, rückt dann eine Mannschaft aus der 2. Klasse nach??

Glaub ich nicht.
Die WAF hat sich auch nach der Einteilung zurückgezogen und da ist die Liga eben mit einem Verein weniger gespielt worden.

11er

Re: Mautner hat Spielbetrieb eingestellt??

Beitragvon 11er » Mo 3. Jul 2017, 09:31

Gast hat geschrieben:Im Vorjahr haben sie noch von der Gemeinde einen neuen Platz bekommen.

Ja. Aber OHNE Kantine. Von was sonst sollte ein Unterklassiger Verein Leben können ?

Gast

Re: Mautner hat Spielbetrieb eingestellt??

Beitragvon Gast » Mo 3. Jul 2017, 11:23

Hallo!
Der Platz gehört nicht der Mautner sie sind nur Untermieter! Mautner musste nämlich den Platz Kündigen das alles neu gemacht wurde. Also wenn das stimmt wäre es echt schade um die Spieler.

Antwort

Re: Mautner hat Spielbetrieb eingestellt??

Beitragvon Antwort » Mo 3. Jul 2017, 12:10

Mautner hatt den Spielbetrieb eingestellt .... Trainer Belosch Markus wird neuer Trainer vom Fc Bahnhof Favoriten und hatt zirka 15-20 Spieler mit genommen ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten ...!!!! Lg

An Antwort

Re: Mautner hat Spielbetrieb eingestellt??

Beitragvon An Antwort » Mo 3. Jul 2017, 15:29

Danke für die (für Freunde des Wiener Unterklassenfußballs traurige) Antwort.
Passt leider irgendwie zur Gesamtsituation des Simmeringer Fußballs.
KE, SGP, Mautner gibt es nicht mehr, der 1. SSC am Beatmungsschlauch....