Neue Teams in der 1. Klasse A

Jackson

Neue Teams in der 1. Klasse A

Beitragvon Jackson » Fr 23. Jun 2017, 02:59

SV Srbija und Wiener Akademik sind deutlich aufgestiegen, SC Gradisce ist knapp abgestiegen.
Ich denke, Srbija wird nächste Saison eine gute Rolle um den Aufstieg spielen. Eingespielte Truppe, ohne Abgänge ganz oben dabei.
Akademik kann ich nur schwer einschätzen. Der Torschützenkönig mit 37(!) Toren wechselte ja schon im Jänner weg.
Gradisce wird es schwer haben mit dem Wiederaufstieg. Nach einem Abstieg gibt es praktisch immer Auflösungserscheinungen, es wird dauern eine Aufstiegsmannschaft aufzubauen.

Wie sind eure Einschätzungen?

arg

Re: Neue Teams in der 1. Klasse A

Beitragvon arg » Fr 23. Jun 2017, 08:03

Jackson hat geschrieben:SV Srbija und Wiener Akademik sind deutlich aufgestiegen, SC Gradisce ist knapp abgestiegen.
Ich denke, Srbija wird nächste Saison eine gute Rolle um den Aufstieg spielen. Eingespielte Truppe, ohne Abgänge ganz oben dabei.
Akademik kann ich nur schwer einschätzen. Der Torschützenkönig mit 37(!) Toren wechselte ja schon im Jänner weg.
Gradisce wird es schwer haben mit dem Wiederaufstieg. Nach einem Abstieg gibt es praktisch immer Auflösungserscheinungen, es wird dauern eine Aufstiegsmannschaft aufzubauen.

Auflösungserscheinungen bei Gradisce??? :shock:

Jackson

Beitragvon Jackson » Fr 23. Jun 2017, 10:46

arg hat geschrieben:
Jackson hat geschrieben:SV Srbija und Wiener Akademik sind deutlich aufgestiegen, SC Gradisce ist knapp abgestiegen.

Ist nur eine Einschätzung aus der Distanz. Bleibt die Mannschaft zusammen oder gibt es einen Neustart?

Gast

Beitragvon Gast » Fr 23. Jun 2017, 18:32

Bei Srbija Wien gibt es Zugänge (Tormann und DM Spieler) und mit Weber einen Abgang was ich weiß.

Lg