Borac in der Oberliga A

Solitudo

Borac in der Oberliga A

Beitragvon Solitudo » Do 22. Jun 2017, 17:36

Eine Fusion ?

Mamamia1

Re: Borac in der Oberliga A ??????

Beitragvon Mamamia1 » Do 22. Jun 2017, 17:50

Ja mit MSV 81. Hast du einen Winterschlaf gemacht weil dass weiß schon ein jeder.

Solitudo

Re: Borac in der Oberliga A ??????

Beitragvon Solitudo » Do 22. Jun 2017, 22:18

Oooh verzeih mir bitte die Frage.....

witzig

Re: Borac in der Oberliga A ??????

Beitragvon witzig » Do 22. Jun 2017, 22:28

Na dann müssen sie ja den kompletten MSV Kader, der ja auch nicht der stärkste der Oberliga ist behalten und ihre eigenen Spieler allesamt wegschicken. Was hat das dann noch für einen Sinn einen Verein zu gründen? Sportlich in der 2.Klasse versagen und sich dann irgendwie durchmogeln. Ein Witz einfach nur und schon jetzt zum Scheitern verurteilt.