Gibt es schon fixe Transfers? 1.Klasse A

Sportfannnn

Gibt es schon fixe Transfers? 1.Klasse A

Beitragvon Sportfannnn » Mo 12. Jun 2017, 15:36

Hallo Sportfreunde, gibts es schon fixe Tranfers? Trainerwechsel ?

jojo

Re: Gibt es schon fixe Transfers? 1.Klasse A

Beitragvon jojo » Di 13. Jun 2017, 10:52

Jo, Hetzendorf löst sich der Kader auf

Kratochivl weg
Pacult weg
Polster weg
de Giacomo zurück zu Mauer


Aber einen Hoffnungsschimmer gibt es für alle BWHler... Scharm wurde wieder in Hetzendorf gesichtet :P :oops:

Lotto123

Re: Gibt es schon fixe Transfers? 1.Klasse A

Beitragvon Lotto123 » Di 13. Jun 2017, 11:06

jojo hat geschrieben:Jo, Hetzendorf löst sich der Kader auf

Kratochivl weg
Pacult weg
Polster weg
de Giacomo zurück zu Mauer


Aber einen Hoffnungsschimmer gibt es für alle BWHler... Scharm wurde wieder in Hetzendorf gesichtet :P :oops:


Fix? und Scharm wieder retour ? der Typ sollte lieber mit Fußball spielen aufhören :D
was ist mit Nekut BWH?
von HSV Wien Kepenek ?
von Mariahilf Adama Saidy?
Bahnhif Thomas Kosch?

Antwort

Re: Gibt es schon fixe Transfers? 1.Klasse A

Beitragvon Antwort » Di 13. Jun 2017, 14:38

Nekut bleibt angeblich bei BWH (ist glaube ich außerdem Verletzt, spielte ja die letzten spiele nicht mehr)
Kepenek angeblich keine Lust mehr (Karriereende)

mehr weiß ich nicht...

transfer

Re: Gibt es schon fixe Transfers? 1.Klasse A

Beitragvon transfer » Di 13. Jun 2017, 15:05

Also der Saidy von Mariahilf bleibt sicher beim Verein ;) diese summen wird keiner zahlen und so gut ist der auch nicht, ist halt der einzige der dort bissl kicken kann.

Gegenspieler

Re: Gibt es schon fixe Transfers? 1.Klasse A

Beitragvon Gegenspieler » Di 13. Jun 2017, 15:28

also saidy is für die Liga schon extrem stark könnte auch gut oberliga spielen

Zuschauer 1980

Re: Gibt es schon fixe Transfers? 1.Klasse A

Beitragvon Zuschauer 1980 » Di 13. Jun 2017, 15:35

Also der Scharm ist eine einzige Frechheit. Ein auftreten als wäre er CR7 aber hohl im Kopf wie ne Nuss ! :roll:

Coulibaly

Re: Gibt es schon fixe Transfers? 1.Klasse A

Beitragvon Coulibaly » Di 13. Jun 2017, 15:39

Zuschauer 1980 hat geschrieben:Also der Scharm ist eine einzige Frechheit. Ein auftreten als wäre er CR7 aber hohl im Kopf wie ne Nuss ! :roll:


hahahah :D Scharm gesprächsthema 1 in der Liga :D

Gast

Re: Gibt es schon fixe Transfers? 1.Klasse A

Beitragvon Gast » Mi 14. Jun 2017, 07:08

transfer hat geschrieben:Also der Saidy von Mariahilf bleibt sicher beim Verein ;) diese summen wird keiner zahlen und so gut ist der auch nicht, ist halt der einzige der dort bissl kicken kann.



die 15 € wird doch ein verein haben!

hohoho

Re: Gibt es schon fixe Transfers? 1.Klasse A

Beitragvon hohoho » Mi 14. Jun 2017, 08:10

naja 15 euro wären super, wenn ihn ein verein wirklich will, könnens scho 300 Leihgebühr hinlegen und bei fix Verpflichtung wird das verlangt, was möglich ist lt. öfb Tabelle. also wird saidy definitiv bei fcm bleiben, was auch gut ist.